5 beste Trainingspläne

Lade dir jetzt meine 5 besten Trainingspläne herunter und verbessere deinen Trainingserfolg (gratis pdf Download):


Hier anfordern »

Arnold Schwarzeneggers beeindruckende Körpermaße

Arnold Schwarzenegger, 7 facher Mr Olympia und die Ikone des Bodybuilding ist bekannt durch seine beeindruckenden Körpermaße.

Bei seinem ersten Mr Olympia Sieg 1970 wog er 108kg, steinhart und mit fast perfekter Symmetrie, damals gerade mal 23 Jahre alt. Ein unglaubliche Leistung zu der Zeit und heute noch Vorbild für viele.

Sein Armumfang war in seiner aktiven Zeit als Wettkampf Bodybuilder 55cm, Arnie war circa 188cm groß, besaß einen Brustumfang von sagenhaften 145cm und eine fast schon winzige Taille von nur 86cm im Umfang.

Viele der heutigen Blähbäuche können mit der Leistung und den Maßen von Schwarzenegger in den 70er und 80er Jahren kaum mithalten.

Hier noch einmal die Maße von Arnold Schwarzenegger im kurzen Überblick:

Arm-Umfang: 55cm

Taillen-Umfang: 86cm

Körpergröße: 188cm

Körpergewicht 1970: 108kg

Brustumfang: 145cm

Bei seinem letzten Mr Olympia Sieg 1980 schaffte es Arnold nicht mehr ganz an seine Bestleistung von 1970 heranzukommen und wog nur um die 100kg.

Schwarzeneggers Körpermaße sind circa-Angaben, da sie von der Form, dem Pump der Muskulatur und dem Körpergewicht abhängen, dienen jedoch als Richtwert und sind selbst mit 1-3cm mehr oder weniger sehr beeindruckend.

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?