5 beste Trainingspläne

Lade dir jetzt meine 5 besten Trainingspläne herunter und verbessere deinen Trainingserfolg (gratis pdf Download):


Hier anfordern »

Bodybuilding Rezept – Nudeln italienischer Art

Bodybuilding Ernährung ist oft langweilig und eintönig. Hier mal ein leckeres Bodybuilding Rezept für jedermann.

Nudeltopf italienischer Art

Kcal/KH/EW/F

400g Nudeln 1432/300/48/4,4
400g Zucchini 140/16/12/4
2 große Tomaten ca.200g 20/4/1,5/–
1 unbehandelte Zitrone 30/6/1/–
2 Essl. Olivenöl 220/–/–/24
1/4l Gemüsebrühe 12,5/,5/,75/,75
100ml Milch 46/5/–/1,5
2El.Sossenbinder 20/4/–/–
Prise Zucker 4/1/–/–
1 Pckg. TK Basilikum 10/2/1/–
75g geriebener Parmesan 320/–/32/24

Zubereitung:
Nudeln kochen und abtropfen lassen. Zucchini gründlich waschen und putzen, dann in dünne Scheiben schneiden.
Die Tomaten waschen, vierteln und die Kerne entfernen. Dass Fruchtfleish würfeln.
Die Zitrone waschen, trocknen, die Schale abreiben. Den Saft auspressen. Nun die Zucchini und Nudeln im Topf im heissen Fett anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen, die Tomaten zufügen und kurz andünsten. Mit Brühe und Sahne ablöschen und kurz aufkochen lassen. 4 Essl. Zitronensaft und die abgeriebene Schale hinzufügen. Mit dem Sossenbinder Binden und mit Salz, Pfeffer, Zucker und ggf. Zitronensaft abschmecken. Basilikum und Parmesan unterheben.

Gesamt Nährwerte: 2266Kcal; 338gKH; 96gEW; 58,5gF

Viel Vergnügen mit diesem Bodybuilding Rezept

Guten Appetit

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?