5 beste Trainingspläne

Lade dir jetzt meine 5 besten Trainingspläne herunter und verbessere deinen Trainingserfolg (gratis pdf Download):


Hier anfordern »

Rezepte Anabole Diät

Nice Good Old Chicken

Diese Rezepte sind ideal für die anabole bzw. ketogene Diät, da der Kohlenhydratanteil gegen null geht und viel tiertisches Eiweiß zur Verfügung steht, sowie Fett als Engie -und Geschmacksträger mit verarbeitet wird. Wie Ronnie Coleman zu sagen pflegt: „Nice good old chicken“. Lass es dir schmechen

Puten oder Hähnchenbrust Geschnetzeltes:

400-500g Pute oder Hähnchen

1 Zwiebel

Creme Fresh/Sauerrahm

Zubereitung:

Pute oder Hähnchen klein schneiden. In Würfel oder Streifen.

Zwiebeln klein schneiden und mit geschnittenen Champignons anbraten.
Pute dazu und mit bruzeln.

Wenns fertig ist, noch einen Becher Schmand oder Creme Fresh oder Sauerrahm rein. Kurz mit heiss machen und futtern.

Rotbarschfilet in Dillrahmsosse:

3-4 Rotbarschfilet gefroren in eine Aufflaufforum und in den Ofen bei 200 Grad.

Während dessen die Sosse anrühren.

2 Päckchen Dillkräuter mischen mit 2 Becher Schmand oder Creme Fresh.

Nach ca. 15-20 min die Auflaufform rausholen und die Dillsosse drüber geben.

Nochmal ca. 15-20 min in den Ofen.

Guten Appetit

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Click Here to Leave a Comment Below 1 comments
Winnegirl

Hallo,

klingt ja ganz simpel. Mein Rotbarschfilet lag in einem Gemüsenest, sehr zart und lecker.

Gruß Winnegirl

Reply

Leave a Reply: