5 beste Trainingspläne

Lade dir jetzt meine 5 besten Trainingspläne herunter und verbessere deinen Trainingserfolg (gratis pdf Download):


Hier anfordern »

Magerquark Rezepte

Magerquark Rezepte

Ein gutes, eiweißreiches Lebensmittel ist Magerquark. Mit circa 60 Eiweiß auf eine 500g Packung und mit gerade mal 20g Kohlenhydrate ist Magerquark ein ideales Lebensmittel für bewusste Esser und Bodybuilding -oder Fitness Athleten, mit rund 70cent ein günstiges obendrein.

Ohne alles ist Magerquark nur was für echte Freaks. Es gibt viele Repezpte wie man Quark lecker aufbereiten kann, ich habe vieles probiert, bin aber stets bei einem Magerquark Rezept geblieben.

Hier mein bestes Rezept für dich:

Zutaten:

-500g Magerquark

-1 Esslöffel Walnussöl

-35g (2 normale Esslöffel) Proteinpulver (meine Lieblings Geschmäcker sind: Erdbeer, Banane/Quark von Body Attack)

-200-300ml Wasser

Zubereitung:

Das Ganze in eine große Schüssel geben und kräftig rühren. Am besten per Hand, denn somit kann man am gut die Konsitenz bestimmen.

Falls die Masse zu fest wird, einfach ein wenig Wasser darüber geben. Alternativ zu Wasser kann man auch Milch nehmen, dann sollte man den Esslöffel Öl jedoch weglassen. Das Fett im Öl oder der Milch macht den Quark sehr kremig und lecker. Mit etwas Probieren (und dem richtigen Eiweiß) ist dieser Quark dann kaum vom gekaufen Supermarkt Joghurt zu unterscheiden und verdammt lecker.

Mit circa 80g Eiweiß eine richtige Eiweißbombe und die perfekte Mahlzeit für den Abend vor dem Schlafengehen. Mit Casin im Quark und in Kombination mit dem Öl wird es vom Körper langsam verdaut und sorgt für einen konstanten Aminosäurespiegel im Blut.

Unter allen Ölen ist das Walnussöl das geschmacklich das beste, denn es drängt sich nicht so penetrant hervor und hat viele gesunde mehrfach ungesättigte Fettsäuren. Oliven und-Leinöl sind in Bezug auf Omega 3 Fettsäuren besser, geschmachlich aber eher was für hartgesottene Athleten.

Guten Appetit

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: