5 beste Trainingspläne

Lade dir jetzt meine 5 besten Trainingspläne herunter und verbessere deinen Trainingserfolg (gratis pdf Download):


Hier anfordern »

Bodybuilding Rezept: Nudelsalat

Bodybuilding Rezept mit Nudeln: Nudelsalat

Bodybuilding Rezept Nudelsalat

( großte Portion für einen Tag)

Also hier mal nen leckerer Nudelsalat der für Leute mit sehr schnellem Stoffwechsel geeignet ist.

Zutaten:

2 dosen emüsemais
Essiggurken
500g ungekochte Nudeln
300g Fleischwurst
200g Käse (milder mit nicht zu starkem Eigengeschmack)
Remoulade
Mayonnaise
Ketchup

Nudeln kochen, derweil die Essiggurken (ca. 10-15 Stück wenn sie mittelgroß sind) kleinschnibbeln in Würfel und die Fleischwurst in kleine Streifen schneiden.
Den Käse auch würfeln oder kleine Streifen (wies gerade beliebt) schneiden.
Das lassen wir -zusammen mit den 2 abgetropften dosen gemüsemais- in die schüssel fallen zu dem Nudelberg.
Übrigens: nehmt eine Riesensalatschüssel, denn die Menge ist enorm.
Dann in einer kleinen Schüssel die Remoulade mit der Mayo und dem Ketchup im Verhältnis 3:1:1 anmixen (kann man je nach belieben variieren)

Nährwerte (auf 100g) ca.:

KH 20
EW 8
F 9
kcal 190

Insgesamt (2450g)ca.:

KH 450
EW 199
F 219
kcal 4600

Guten Appetit

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Click Here to Leave a Comment Below 1 comments
Ley

Ich hab hier gerade auch eine Riesen Schüssel vor mir stehen.

Lecker sache. Ich geben noch gerne Zweibeln und Paprika (macht das ganze schön bunt) dazu.

Original gut um ordentlich Masse drauf zu packen (inkl. gratis Fett ;)).

greetz
ley

Reply

Leave a Reply: