5 beste Trainingspläne

Lade dir jetzt meine 5 besten Trainingspläne herunter und verbessere deinen Trainingserfolg (gratis pdf Download):


Hier anfordern »

Rezept: Nudelauflauf

Nudelauflauf

Nudelauflauf

Zutaten:

200-300gr. gekochte Nudeln (auch Reste vom Vortag)
200gr. Putenbrust angebraten oder Fisch, je nach Geschmack
1 Zwiebel
3Eiklar, ein ganzes Ei
2 Esslöffel Düsseldorfer scharfer Senf
Gewürze

Zubereitung:

Putenfleisch in Würfel schneiden und anbraten. Zwiebel würfeln. In einer kleinen Schüssel Eiklar und die Eier mit Gewürzen vermischen, sowie den Senf zugeben! Nudeln mit Fleisch und Zwiebel mischen und in Auflaufform geben. Die Sauce aus der Schüssel hinübergießen.
Evtl. Mozarella in Scheiben schneiden und obendrauf legen! In den Ofen bei 200° 20-30Minuten!

Guten Appetit!

P.S. Man kann auch ne Spinatschicht einbauen, erst mit ner Handvoll Nudel und einem Schluck der Sauce anfangen, dann Lasagneblätter und Spinat darüber legen und darauf wieder den Rest der Nudel und Sauce!

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?