5 beste Trainingspläne

Lade dir jetzt meine 5 besten Trainingspläne herunter und verbessere deinen Trainingserfolg (gratis pdf Download):


Hier anfordern »

Greg Kovacs Biografie

Greg Kovacs

Wer den massivsten Bodybuilder der Welt Greg Kovacs nicht mehr kennt, dem möchte ich mit diesem Beitrag einen unglaublichen Mann vorstellen, der in Wettkampfform 150kg auf die Waage bringt und in der Offseason gut und gerne 180-200kg auf die Waage brachte.

Gregory Mark Kovacs wurde am 16 Dezember 1968 in Niagara Falls, Ontario/Canada geboren. Er ist ein amerikanischer IFBB Professional Bodybuilder. 

Kovacs wuchs in Fonthill, Ontario/Canada auf und lebt bis heute dort. Er studierte für ein Jahr Elektroingenieuer bevor er sich auf voll und ganz auf seine Karriere als Bodybuilder konzetrierte.

Zur Zeit ist er beim Rx Muscle Magazin angestellt. Seine Q&A können jeden Monat im Magazin gelesen werden in denen er zu Leserfragen seinen Ratschläge gibt.

Greg Kovacs Wettkampf Geschichte:

1996- Canadian National Championships, 1
1997- IFBB Night of Champions, 16
1998- IFBB Ironman Pro Invitational, 16
2001- IFBB Night of Champions, Nicht platziert 
2003- Arnold Classic, 13
2004- Arnold Classic, 13
2005- Toronto Pro Invitational, Nicht platziert

Hier einige Greg Kovacs Videos:

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: