5 beste Trainingspläne

Lade dir jetzt meine 5 besten Trainingspläne herunter und verbessere deinen Trainingserfolg (gratis pdf Download):


Hier anfordern »

Victor Richards Biografie

 Victor Richards

Victor Richards war ein Top Bodybuilder der 90er Jahre. Ungewöhlich, aber sehr talentiert.

Er war bekannt für seine unglaubliche Genetik und Symmetrie. Vic, wie er genannt wird, startete im Alter von 15 Jahre mit dem Training und wog zum damaligen Zeitpunkt schon an die 100kg. Er war engagiert und spielte Football, machte Wrestling und war in der Leichtathletik.

Zu Bestzeiten wo er um die 170kg mit steinharten Muskeln. Etwas ungewöhnlich war, dass er nicht wie alle Bodybuilder mit den Training anfing, um an Wettkänpfen teilzunehmen, sondern das Training war etwas natürliches für ihn und er sah es mehr als Hobby an.

Nach nur 8 Monaten Training und einem Gewicht von circa 103kg nahm er an seinem ersten Bodybuilding Wettkampf teil und gewann die Junioren Schwergewichtsklasse und wurde zweiter in der Gesamtwertung hinter dem bereits sehr bekannten Junior Rich Gaspari, der zu dieser Zeit auch gerade einmal 19 Jahre alt war.

Hier erkennt man die unglaublich gute Genetik von Vic Richards, die selbst die Besten zu der Zeit erblassen ließ. Mit 18 Jahren und knappen 109kg gewann er dann den Gesamtsieg als Junior in Los Angeles. Nur zwei Wochen später gewann er dann noch die nicht minder bekannte Orange County Muscle Classic.

Im Alter von 19 Jahren und einem Gewicht von steinharten 112kg gewann er den California Gold Cup. Als er nach der Show zum Parkplatz ging, fiel seine Trophäe auseinander und dies war der Auslöser ein sehr ungewöhnlichen Philosophie. Geprägt durch dieses Erlebnis beschloss ab diesem Zeitpunkt, dass der Wettkampf von innen kommt und nicht von außen. Dieser Standpunkt machte ihn berühmt, brachte ihn viel Blamage ein, aber auch viel Anerkennung. Ein sehr ungewöhnliche Sichtweise für einen jungen Bodybuilder, dessen Potential grenzenlos schien.

Trotz Vicor Richards mystischer Genetik und seinem unglaublichen Körperbau, war er nicht der typische Bodybuilder.

Er ist sehr gebildet und Intelligent. Vic Richards erreicht einen Bachelor-Abschluss in Psychologie und Behavioral Science an der University of Southern California.

mehr über Victor Richards erfährst du unter: vicrichards.com

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: