5 beste Trainingspläne

Lade dir jetzt meine 5 besten Trainingspläne herunter und verbessere deinen Trainingserfolg (gratis pdf Download):


Hier anfordern »

Frank McGrath Biografie

Frank McGrath

Frank McGrath

Frank McGrath, Profi Bodybuilder und Model/Repräsentant für die Sportnahrungsmarke „Animal“.

Für mich ist Frank einer der schönsten Bodybuilder überhaupt in Bezug auf Symmetrie, Optik und Gesamteindruck. Es stimmt einfach alles: Größe (180cm) Form und Proportionen.

Er ist für mich und sichrlich auch für viele andere Bodybuilder weltweit ein Vorbild, gerade wie auf dem obigen Foto:

McGrath besitzt richtig dicke Arme, ist verdammt gutaussehend, hat eine vergleichsweise sehr schmale Taille und einen wirklich flachen Bauch, sowie ein super Sixpack. Nicht zu vergessen ist, dass der Bauch nicht wie im Profi Bodybuilding oft zu sehen, stark aufgebläht ist, sondern in Verbindung mit dem super Rücken für eine fast perfekte V-Form sorgt. Die Beine sind nicht zu massig, die Schultern dafür umso mehr. So wie es sich jeder vorstellt, so wie es sein muss 🙂

Leider weist Frank in Bezug auf seine Symmetrie einige Schwächen auf, wie zum Beispiel die im Vergleich zum Rest des Körpers zu dünnen Beine, sowie ein zu schwacher Rücken.

 Frank McGrath Biografie:

Voller Name: Frank McGrath

Wohnort: Dunville, Newfoundland, Canada.

Geburtsdatum: 9 August  1978

Geburtsort: St. John’s , Newfoundland, Canada.

Größe: 180cm

Offseason Gewicht: 120kg.

Wettkampf Gewicht: 108-110kg

Frank erhielt seine Pro Card (Lizenz als Profibodybuilder) nach dem Gewinn der Superschwergewichtsklasse & des Gesamtsiegs der CBBF Canadian Champtionships in 2003.

Franks kurze Wettkampf Historie:

Jahr Wettkämpfe Platzierung
2000 Newfoundland Championships Heavyweight & Gesamtsieg, 1
2001 Canadian Championships Superheavyweight, 6
2003 Canadian Championships Superheavyweight & Gesamtsieg, 1
2004 Toronto Pro Invitational 12

Videos von Frank McGrath – Motivierend und einfach nur geil – Bodybuilding Lifestyle pur:

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?