FST-7

FST-7 Das Trainings-System der Bodybuilding Profis.

GASP Sportswear

Was ist FST-7 ?

FST-7 ist ein Trainingssystem von Hany Rambod, dem Trainer des zweifachen Mr Olympia Jay Cutler und vom Bodybuilding Superstar Phil Heath.

Das System unterliegt einer jahrelangen Entwicklung durch Hany, dem sogenannten ProCreator. Dabei steht FST für „Fascia Stretch Training“, was wörtlich übersetzt „Faser Dehnungs Training“ heißt und die 7 bezieht sich auf die 7 Sätze, die für die letzte Übung des Zielmuskel ausgeführt werden.

Nach Aussagen von Hany Rambod hat dieser das FST-7 System sehr erfolgreich bei seinen Klienten eingesetzt. Primär um die allgemeine Muskelgröße zu verbessern und vor allem um störrische, nicht wachsen wollende Körperpartien zum Wachstum anzuregen.

Mehr gibts unter: http://www.fst-7.com/fst7.html

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.