GOT BIG Autor werden

Thomas Bluhm, Gründer von got-big.de

Thomas Bluhm, Gründer von got-big.de

Unser Ziel ist es unseren Lesern auf got-big.de den besten Inhalt zu liefern.

Wir möchten mit unseren Inhalten aufklären, praktische Tipps liefern, Anleitungen bereitstellen, unterhalten und Werte schaffen.

Unsere Artikel sollen Standards setzen und dafür investieren wir viel Zeit, Recherche, Gehirnschmalz, Geld und Leidenschaft.

Mit diesem Anspruch ist got-big.de seit 2008 zu einem der größten und angesehensten Fitness Blogs in Deutschland herangewachsen mit mehr als 500.000 Seitenaufrufen pro Monat (Stand Januar 2017) und über 60.000 Newsletter Lesern.

Angesehene Experten wie Prof. Dr. Dr. Jürgen Gießing, Dr. Christian Zippel, Dr. Jörg Scheller, Felix Olschewski und Mr. Olympia Dorian Yates, sowie Hobbyathleten wie Sebastian oder Dariusz und viele mehr haben ihr Wissen bereits auf got-big.de mit uns geteilt.

Wenn du wertvolle Ideen und Tipps zu Training, Ernährung oder Gesundheit hast, Tricks und Geheimnisse entdeckt hast oder tolle Erfahrungen im Fitnessbereich gesammelt hast, dann freuen wir uns riesig von dir zu hören. Dann möchten wir dich liebend gern davon überzeugen einen Artikel darüber zu schreiben.

Du erhältst dafür Anerkennung und Aufmerksamkeit für deine Ideen und dein Wissen. Und du erhältst von uns als Autor selbstverständlich eine Vergütung für deinen Artikel (abhängig von der Länge und Qualität deines Artikels).

Bitte beachte!

  • Wir prüfen jeden Artikel auf Richtigkeit, Qualität, Einzigartigkeit und Nutzen und behalten uns vor Artikel abzulehnen. Kontaktiere uns bitte, bevor du uns einen Artikel sendest.
  • Wir werden keine Texte für SEO Agenturen veröffentlichen und nehmen keine gesponserten Artikel an. Wir sind ein unabhängiger Blog und legen großen Wert auf hochwertige Inhalte, die den Leser begeistern.

Wenn du schon eine tolle Idee zu einem Artikel hast oder einfach mehr darüber erfahren möchtest (vielleicht über mögliche Artikel-Themen), dann schreibe uns hier eine Nachricht.

Ich freue mich auf deine Bewerbung 🙂

Beste Grüße

Thomas Bluhm

Klicke hier, um einen Kommentar zu schreiben 1 Kommentare
Fabian Prell

Find ich cool Thomas 🙂

LG
Fabian

Antworten

Was sagst du dazu?