Abnehmplan gegen Bauchfett

Befolge diesen Abnehmplan und verliere bis zu 1 kg pures Bauchfett pro Woche (ohne zu hungern und ohne stundenlanges Training):


Abnehmplan gegen Bauchfett »

Kontakt

Hallo,

ich freue mich, dass du mit mir in Kontakt treten möchtest 🙂

Bevor du mich kontaktierst, bitte ich dich folgendes zu beachten!

  • An alle SEOs! Mein persönliches Ziel mit meinem Blog ist es zu helfen und den besten Content aller Zeiten zu liefern. Das ist auch das Ziel von Google. Glücklicherweise gefällt meinen Lesern und den Suchmaschinen meine Webseite. Wenn du genauso denkst wie ich und Webseiten oder Artikel hast, die richtig cool sind und wirklich weiterhelfen, dann musst du mir unbedingt eine E-Mail schreiben!!! Hiermit möchte ich ganz deutlich darauf hinweisen, dass ich keine Links verkaufe. Google hat durch meinen Content Vertrauen in mich als Autor gefasst und ich weiß um den Wert meiner Webseite. Ich möchte dieses Vertrauen nicht missbrauchen. Bitte schreibe mir nicht, wenn du nur daran interessiert sein solltest irgendwie einen Link von mir zu bekommen ohne echten Mehrwert.
  • Ich verkaufe keine Banner!
  • Ich verkaufe keine Links!
  • Ich verkaufe keine Gastartikel und ich nehme keine Artikel von SEO Agenturen an!

Um dir den Einstieg in das Thema Training und Ernährung etwas zu erleichtern, empfehle ich dir die folgenden 5 Artikel zu lesen:

Persönliche Fragen kann ich aus Zeitmangel leider nicht beantworten. Ich bin mir sicher, dass du viele Antworten hier im Blog oder in meinen Ratgebern finden wirst.

Für Ideen, Feedback und Kooperationen bin ich stets offen und freue mich auf deine E-Mail. Du kannst mich gern mit „Du Thomas“ ansprechen 🙂

Kontakt: service(ÄT}simple-sixpack.de

ACHTUNG: Bitte stelle die korrekte Schreibweise deiner E-Mail Adresse sicher und schaue ggf. in deinem Spam-Ordner für Antworten nach.

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?