5 beste Trainingspläne

Lade dir jetzt meine 5 besten Trainingspläne herunter und verbessere deinen Trainingserfolg (gratis pdf Download):


Hier anfordern »

Sixpack innerhalb von 6 Wochen – Einen perfekten Body bereits nach 8 Wochen

So, oder so ähnlich sind, die Versprechungen aus den verschiedenen Bereichen der Industrie, die einem immer wieder glaubhaft machen wollen, dass ein perfekter Körper ohne viel Aufwand möglich sei! Es werden einem Vorher- Nachherbilder von attraktiven Menschen in perfekten Körpern gezeigt, die fernab der Realität liegen. Die Werbung gaukelt einem vor dass auch Sie diesen Traum ohne viel Aufwand und Zeit verwirklichen können.

Wer kennt diesen Spruch nicht? „Kaufen Sie noch heute und Sie erhalten heute zum sagenhaften Preis, dieses unglaubliche Produkt!“ Nur heute erhalten Sie dieses Angebot… wie Sie sehen sind nur noch 238 Produkte verfügbar… Ersparen Sie sich so einen Fehlkauf! Das Einzige was an dieser Werbung schön ist, sind die auf den Punkt gebrachten Modells.

Jene, die einen Körperfettanteil jenseits der 8 Prozent Marke haben.

Speziell für diese eine Produkt-Werbung geht die Rechnung immer noch auf, sonst würden diese Werbemaßnahmen von der Bildfläche verschwinden.
Daher scheinen noch genügend auf diese Illusion hereinzufallen.

Es könnte so schön und einfach sein! Riiinnnnng! Ist es aber leider nun mal nicht! Unser Körper ist von Haus aus faul, um etwas an ihm zu verändern, muss man dem Körper immer wieder neuen Trainingsreizen aussetzen und ihn fordern. Ein nicht zu vernachlässigender Anteil ist, die Ernährung. Dabei sollte „Fastfood“ nicht auf Ihrer Ernährungspyramide ganz unten stehen!

Seien wir doch mal ehrlich, welche von diesen sogenannten neuen Innovationen hat noch Bestand? Jedes Jahr kommen neue Trends! Das Highlight in Sachen Fitness! Ein Fortschritt der jedem einen perfekten Körper verspricht, wenn er/sie dieses Produkt kauft. Wieder ein neues Produkt, das alle vorherigen ersetzt und um ein vielfaches besser und effizienter ist.

Aber die Ernüchterung lässt nicht lange auf sich warten und Frustration ist das Einzige was am Ende übrig bleibt, gepaart mit einem leeren Portemonnaie. Nach wenigen Tagen verschwindet diese Errungenschaft in die Weiten des Schrankes oder in eine Kammer, wo es dann vor sich hin staubt und als eins von vielen vor sich hin vegetiert.

Was sich wirklich nie geändert hat, heute wie damals nicht, ist ein hartes, ehrgeizig durchgeführtes Training. Dies in Verbindung mit einer bewussten Ernährung, lässt fast jeden den perfekten Körper erreichen.

Fast, weil etwas vorhanden sein „muss“. Der ungebrochene Wille, dieses Ziel mit aller Macht zu verfolgen und zu erreichen, machen das Unmögliche wahr!

Kein neuer Trend, nur der Wille in uns, muss geweckt und am Leben gehalten werden. Mit Motivation, Freude und abwechslungsreichen sportlichen Trainingsreizen. Lassen Sie uns gemeinsam den Willen in Ihnen wecken.

Ein Gast-Artikel von:

André Leisner

André Leisner

Kontakt:
Personal-Trainer-Kiel
Inhaber André Leisner
Projensdorfer Str. 150
24106 Kiel

www.personal-trainer-kiel.de
E-Mail: andre.leisner@personal-trainer-kiel.de
Handy:0176-78494483

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Gastautor
 

Click Here to Leave a Comment Below 7 comments
Andre

Witzig! Gerade vorgestern hatten wir das Thema bei Bekannten. Die Tochter hatte sich ein Gerät für ne ordentlich Stange Geld gekauft. Leider habe ich den Namen des Gerätes nicht.

Man kniet in einem 45° Winkel drauf, hält sich mit beiden Händen an einem Bügel fest und dreht den Oberkörper nach links und rechts. Der Hersteller verspricht ein Ganzkörper workout!

Da gruselt es mich doch. Ende vom Lied: Kreuzschmerzen, das Gerät liegt rum und das ganze hat nicht mal eine Woche gedauert. So viel zum Thema „schnell zum perfekten Body“

Grüße
André
http://www.personal-trainer-kiel.de

Reply
Thomas von GOT BIG

Hi Andre,

achja, die guten alten Bauchfettwegtrainingdinger.

Mein Onkel hatte so ein Teil bei dem man das Gerät auf den Bauch setzt und in den Bauch drückt.

Das Resultat=üble Bauchschmerzen, weil dieser gequetscht wurde.

Naja, Bauchtraining muss sein, ohne Frage, doch ist das Sixpack er nach einer Diät und einem bestimmten Körperfettanteil sichtbar.
Das heißt in erster Linie: Der Speck muss weg!

Grüße

Thomas

Reply
Bauchmuskeltraining und Sixpack mit Personal Trainer Berlin | Robert Rode

[…] FALSCH! Die “Fitnessbranche” würde einen massiven Einbruch erleben und Personal Trainer wären arbeitslos, wenn das nicht nur Marketingsuggestionen wären und alles mit minimalem Aufwand […]

Reply
Tobias

Es sollte auch stehen was man dafür tun könnte: Übungen

Reply
Thomas - Autor von "Die Wahrheit über Muskelaufbau"

Hallo Tobias,

diese findest du hier:
http://www.got-big.de/Blog/die-besten-sixpack-uebungen-fuer-zuhause/
Und hier:
http://www.got-big.de/Blog/besten-sixpack-uebungen/

Beste Grüße

Thomas

Reply
Reiner Müller

Echt klasse! Ich habe zwar kein Schwabbelbauch gehabt, aber ich war mit meinem Durchschnittsköper auch ganz und gar nicht zufrieden! Dein Programm, hat mich zu einem selbstbewussten und musklierten jungen Mann gebracht! Dafür sag ich tausend mal DANKE ! 🙂 LG

Reply
Thomas - Autor von "Die Wahrheit über Muskelaufbau"

Hallo Rainer,

wow… vielen lieben Dank für dein Kompliment und Gratulation zu deinen Erfolgen mit meinem Programm.

Ich hoffe ich kann dich weiterhin dazu motivieren zu trainieren, gut zu essen und somit gesund zu leben !?

Beste Grüße

Thomas

Reply

Leave a Reply: