5 beste Trainingspläne

Lade dir jetzt meine 5 besten Trainingspläne herunter und verbessere deinen Trainingserfolg (gratis pdf Download):


Hier anfordern »

Die perfekte Zwischenmahlzeit

Wer kennt das nicht? Man sitzt im Büro und der Magen knurrt aber die Arbeit erschlägt dich und du hast kaum Zeit zum essen.

Dann habe ich hier die perfekte Zwischenmahlzeit für dich:

Carb Control Proteinriegel

Die Rede ist vom Body Attack Carb Control Riegel.

Oft schmecken diese dicken Protein Riegel pappig und sind kaum genießbar. Hier hat das Team von Body Attack jedoch eine perfekte Zwischenmahlzeit geschaffen, die:

1. lecker schmeckt

2. gut satt macht

3. sehr viel Protein enthält

4. wenig dickmachende Kohlenhydrate und Fette besitzt

Immer wenn ich wenig Zeit habe, genehmige ich mir diesen Riegel, denn er schmeckt wirklich lecker (vor allem der neue Blaubeer Geschmack) und macht richtig satt. Ich habe schon viele Riegel probiert, aber keiner hat mich von innen und außen so überzeugt wie dieser. Er kann wirklich süchtig machen.

Kleiner Tipp. Wenn du Heißhunger hast, dann essen den Carb Control Riegel in Schoko. Das ist wahnsinnig lecker und befriedigt den Hunger sekundenschnell.

Für mich die ideale Zwischenmahlzeit für Athleten mit wenig Zeit, auch ideal für eine Low Carb Diät 🙂

Das ist hier ist keine Werbung für diesen Riegel, sondern eine ehrlich Empfehlung, dich ich mit besten Wissen und Gewissen geben kann.

Zusammenfassend die Nährwerte des Carb Control Riegels:

Nähwertangaben pro 100g / Peanut Butter:
Brennwert 1563KJ/373kcal
Eiweiß 45g
Kohlenhydrate 22g, davon Polyole 20g = 2,5g* net carbs
Fett 15g, davon ges.Fettsäuren 7,9g = 7,1g Fett

Erhältlich für 2,59€ bei Body Attack:

body-attack.de/body-attack-carb-control-proteinriegel.html

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?