5 beste Trainingspläne

Lade dir jetzt meine 5 besten Trainingspläne herunter und verbessere deinen Trainingserfolg (gratis pdf Download):


Hier anfordern »

Informationsflut

Thomas BluhmHey 🙂 ich möchte mit dir heute ein sehr, sehr wichtiges Thema besprechen das folgendermaßen lautet:

„Informationsflut“

Durch Zeitungen, Fernsehen, Foren und diverse Internetseiten wird man regelrecht bombardiert mit Informationen.

Sicher kennst du auch das Gefühl nicht zu wissen, was richtig und was falsch ist. Jeder sagt etwas anderes und du hast keine Ahnung, was nun wirklich für dich funktioniert.

Genau so ging es mir vor über 15 Jahren auch als ich mit dem Fitnesstraining begann. Ich wollte nur ein paar Muskeln aufbauen, einen schönen Bauch und einfach gut aussehen.

Man steht mit all den Informationen hilflos da und ist verwirrt. Es heißt beispielsweise:

  • „Nimm dies und du baust Muskeln auf …“ oder
  • „Methode XY hilft dir, um schlanker zu werden …“ oder
  • „Dieser Trainingsplan ist das Wunderwerk in Sachen Muskelaufbau …“
  • Und so weiter und sofort …

Das einzige, was man in dieser Situation tun kann, ist alles selbst zu testen. Ich kann dir sagen, dieser Weg ist hart, steinig und manchmal echt frustrierend.

Was also tun?

Um Frust, Zeit und Geld zu sparen alles selbst herauszufinden, möchte ich dir einen Tipp ans Herz legen, der dich auf direktem Weg zu deinem Ziel führt:

Suche dir einen Mentor, der genau das erreicht hat, was du auch erreichen möchtest.

  • Ein Mentor kann ein Trainer oder ein Freund (vielleicht ich?! 😉 ) sein.
  • Ein Mentor steht da, wo du gern hin möchtest.
  • Er hat alle Fehler gemacht und bewahrt dich davor.
  • Er zeigt dir, was wirklich funktioniert.
  • Er nimmt dir die Angst, etwas falsch zu machen, weil er alles selbst getestet hat.
  • Er hat das Wissen, um dich zu deinen Zielen zu bringen.
  • Er ist der Turbo für deinen körperlichen Erfolg und spart dir extrem viel Zeit.

Zurück zur Informationsflut. Ein Mentor nimmt dir die „Last“ der vielen Informationen. Voraussetzung ist: Du vertraust ihm!!! (Das ist der Knackpunkt an der ganzen Sache!)

Jeder erfolgreiche Mensch hatte einen Mentor.

Arnold Schwarzenegger hatte beispielsweise Alfred Gerstl. Warren Buffett, einer der reichsten Menschen der Welt, hatte Benjamin Graham.

Mein Tipp

Suche dir JETZT deinen Mentor. Je früher, desto besser. Besorge dir ALLE Informationen, die du von ihm erhalten kannst. Lese alle seine Bücher oder frage ihn aus.

Dann setzt du das Wissen deines Mentors EXAKT 1 zu 1 um. Ohne Kompromisse!!! Und als nächstes setzt du Scheuklappen auf und lässt keine weiteren Informationen mehr zu.

Warum? Weil neue Informationen oft im Widerspruch mit den Gelernten stehen.

Wenn du wieder andere Informationen aufnimmst, fängst du an zu zweifeln was richtig oder falsch ist. Dann änderst du Dinge, bis du schlussendlich wieder völlig verwirrt und orientierungslos am Anfang stehst.

Ich stehe dir natürlich auch gern als Coach und Mentor zur Seite 🙂

Schenke mir dein Vertrauen und ich werde dir dabei helfen deinen Körper zu transformieren. Bist du bereit? Ja? Dann lass uns loslegen! Ich freue mich drauf!

Als ersten Schritt empfehle ich dir dieses Video anzusehen. Darin verrate ich dir einen einfachen Trick, mit dem du noch heute damit beginnen kannst Bauchfett loszuwerden.

Und ich erzähle dir meine persönliche Geschichte, wie ich es nach jahrelangen „Kampf“ geschafft habe endlich abzunehmen und ein Sixpack aufzubauen.

Ich wünsche dir viel Erfolg

Beste Grüße

Thomas

P.S.: Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, dann teile ihn doch einfach mit deinen Freunden oder drücke „gefällt mir“ 🙂

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: