5 beste Trainingspläne

Lade dir jetzt meine 5 besten Trainingspläne herunter und verbessere deinen Trainingserfolg (gratis pdf Download):


Hier anfordern »

Mike Geary: Wahrheit über Bauchmuskeln – Meine ehrliche Meinung

Wahrheit über Bauchmuskeln von Mike Geary

Wahrheit über Bauchmuskeln von Mike Geary

Der Sommer ist da, doch der Bauchspeck vermiest dir die Laune? Kein Problem, ein Hype aus den USA hat auch hierzulande wieder Einzug gehalten.

Der Name dieses Hypes „Truth About Sixpack Abs“ beziehungsweise mit dem deutschen Titel „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“ von Mike Geary.

Doch was taugt der Ratgeber von Mike Geary? Verrät Mike wirklich die Wahrheit über Bauchmuskeln und enthüllt er vielleicht ein Geheimnis mit dem jeder ein Sixpack erreichen kann oder ist Wahrheit über Bauchmuskeln inhaltslos und vielleicht sogar Betrug?

In diesem Artikel möchte ich dir „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“ von Mike Geary genauer vorstellen und dir meine persönliche Meinung zu diesem Ratgeber mitteilen.

Ich habe mich in Unkosten gestürzt und „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“ für dich gekauft, um von der Zahlungsabwicklung bis hin zum Inhalt alles genau zu testen.

Die Frage hinter meinem Test lautet: Was ist drin für dich?

Wer ist Mike Geary überhaupt?

Mike ist US-Amerikaner und zertifizierter Ernährungsspezialist, zertifizierter Personal Trainer (nach CPT) und anerkannter Fitness Experte.

Auf seiner Homepage beschreibt er sich selbst nicht als einen körperlichen Überflieger, sondern als ein normaler Mensch, mit normalen Genen, der es aber geschafft hat durch gezielte Strategien der Fast Food Gesellschaft „zu entkommen“ und mit viel Spaß an der Ernährung (ohne Verzicht) einen flachen Bauch/Sixpack für sich erschaffen hat.

Mike Geary

Mike Geary

Ich gebe Mike für seine offenen und ehrlichen Worte zu sich selbst einen dicken Pluspunkt, denn er ist keineswegs abgehoben, sondern ein Typ wie du und ich. Das macht ihn sympatisch und vor allem total NORMAL.

Oft ist es ja so, dass Models mit Sixpack vorgeschoben werden, um bestimmte Produkte zu präsentieren. Ganz nach dem Motto: „Das ist locker leicht auch für dich zu schaffen.“ Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass nicht jeder mit Disziplin, Durchhaltevermögen und guten Genen ausgestattet ist (ich leider auch nicht 🙁 )

Aber wenn Mike Geary es geschafft hat, dann kann es jeder. Er ist einer von „uns“ und kein Fitnessmodel. Er trainiert seinen Körper für sich und das finde ich super sympatisch an ihm, auch dass er kein „Blender“ ist und sein Wissen selbst „praktiztiert“.

Hier kommen wir zum Sympathiepunkt Nummer 2. Es gibt ja viele Theoretiker, die meine zu wissen, wie es geht. Sie meinen zu wissen, wie man Muskeln aufbaut oder ein Sixpack bekommt.

Ohne Zweifel, Mike hat das Wissen, aber er hat noch viel mehr. Er befolgt dieses Wissen auch für sich persönlich und das rechne ich ihm hoch an, denn wie man auf den Bild von Mr. Geary sieht, hat er eine gute Figur und einen flachen Bauch (Sixpack) so wie man es sich wünscht.

Ok, ein leichter Hauch von Zweifel besteht aber immer noch, denn man weiss nicht, ob Mike Geary auch wirklich Mike Geary ist. Im Internet gibts ja unbegrenzte Möglichkeiten. Obwohl es offen und transparent für jeden ist, kann man sich schnell hinter Synonymen verstecken.

Klicke hier, um die Biografie von Mike Geary zu lesen und mehr über ihn zu erfahren

Ist Mike Geary echt?

Ja, definitiv!

Beweise, die ich für aussagekräftig halte:

  • Seine Bilder auf seiner Webseite und in seinem eBook (stimmen durchweg überein)
  • Die Tatsache, dass er die Nummer 1 im Marktplatz für Digitale Produkte namen Clickbank.com ist
  • Dass er weltweit über 200.000 eBooks verkauft hat
  • Die Tatsache, dass er auf der amerikanischen Plattform eZineArticles.com Platinum Autor ist (steht für sehr viele hochwertige Artikel)
  • Die Tatsache, dass er bereits auf über 1000 Webseite sein Wissen weitergegeben hat
  • Der Fakt, dass seine Artikel auch in der Muskel und Fitness zu finden sind
  • Die Tatsache, dass ich ihn kontaktiert habe und er mir einen kostenlosen Report zugesendet hat (siehe unten)

Ja, Mike Geary ist echt. Pluspunkt Nummer 3. Mein Vertrauen in seine Person hat er.

Aber wie steht es um sein eBook „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“ ?

In diesem Testbericht geht es ja schließlich um genau dieses Werk.

Ist es Betrug oder enthält es tatsächlich wertvolle Informationen, die „Normalos“ wie du und ich dabei helfen einen flachen Bauch oder gar ein Sixpack zu bekommen?

Das wirst du weiter unten schon sehen… eines kann ich dir verraten… es wird „cool“ und sicher anders als du denkst 🙂

Ist meine Zahlung sicher und bin ich vor Betrug geschützt?

Ja.

Mike verwendet den Zahlungsanbieter Clickbank.com. Das ist der weltweit größte Zahlungsanbieter für digitale Produkte. Dieser sichert eine SSL Verschlüsselung, sodass ALLE Zahlungen unsichtbar für Dritte sind.

Das heißt, kein Hacker kann deine Daten klauen oder missbrauchen, denn Clickbank.com stellt durch modernste Technologie und ständige Verbesserungen sicher, dass nichts passiert. Betrug und Datenklau sind also absolut ausgeschlossen.

Ich selbst habe schon diverse Produkte (darunter Mike´s Die Wahrheit über Bauchmuskeln) über Clickbank.com bestellt. Noch nie wurde ich enttäuscht oder betrogen.

Garantie

Solltest du mit diesem Sixpack Ratgeber von Mike Geary nicht zufrieden sein, so bietet er eine volle 60 Tage Geld-zurück-Garantie an. Eine wirklich super Geste, denn normalerweise sind digitale Ratgeber in Deutschland vom Umtausch ausgeschlossen.

Ein Fakt, der mich beeindruckt und positiv in die Gesamtbewertung mit einfließt.

Was beinhaltet Wahrheit über Bauchmuskeln?

Das Programm von Mike beinhaltet zum ersten das eBook an sich. Insgesamt besteht es aus knapp 150 DIN A4 Seiten komprimierten Wissens und verrät die Wahrheit über Bauchmuskeln.

Der Titel kann 1 zu 1 für diesen Ratgeber übernommen werden, denn du wirst nicht zugeschüttet mit sinnlosen Informationen zu Hätte-Wenn-Und-Aber, sondern Mike beschreibt offen und ehrlich, was nötig ist, um einen flachen Bauch oder ein Sixpack zu bekommen.

Das heißt du lernst unter anderem:

  • die richtigen Sixpack Übungen kennen (einige davon sind höchst effektiv – für Zuhause oder Unterwegs geeigent)
  • das richtige Sixpack Training (warum weniger oft mehr ist)
  • die richtigen Nahrungsmittel (unter anderem wie Fett die Fettverbrennung beschleunigen kann)
  • Ernährungspläne
  • Trainingspläne
  • ungewöhnliche Fettverbrennungstricks (hast du schon mal von Östrogen-Verbindungen gehört und wie sie Fett verbrennen? Mike beschreibt was das ist und wie es funktioniert)

In diesem Video zeige ich dir den Inhalt und alle Boni:

Eine Frage, die mir während des Bestellvorganges noch aufgekommen ist, war folgende:

Ist die deutsche Version von Truth About Sixpack Abs genauso gut wie das Original?

Ja!

Die Übersetzung ist gelungen, wie ich dir mit diesem Auszug von Seite 36 beweisen möchte:

[…] Schätzungsweise ca. 10% ihrer verbrauchten Kalorien werden durch den thermischen Effekt verbraucht. Eiweiss löst den höchsten thermischen Effekt aus, gefolgt von Kohlenhydraten und letztlich Fetten. Deshalb habe ich Ihnen auch empfohlen eine Portion fettarmes Eiweiss mit jeder Mahlzeit zu sich zu nehmen, damit Sie immer einen Vorteil von erhöhtem Kalorienverbrauch während der Verdauung erzielen. […]

Das Eiweiß die so genannte Thermogene anregt ist durch diverse Studien bewiesen. Mike hat also vollkommen Recht 🙂

Pluspunkt 4 kann als bestätigt angesehen werden.

Die Informationen, die du in „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“ erhältst sind von hoher Qualität und stimmen.

Ich finde es zudem noch besonders schön, dass Mike Geary nicht, wie in vielen Bücher oft der Fall, dich mit Theorie zuballert, sondern auf den Punkt kommt und dir die wohl wichtigsten Erkenntnisse für die tägliche Praxis mitteilt.

Das Lesen von Ratgebern ist das eine, das andere ist das Umsetzen. Durch die sofort anwendbaren Mahlzeitvorlagen und die praxisnahe Beschreibung ist es bedeutend leichter Erfolge zu erzielen. Diese erhältst du als Boni zum Ratgeber dazu.

Insgesamt sind dies 72 Mahlzeiten. Hier muss ich einen kleinen Kritikpunkt anbringen, denn viele der darin genannten Lebensmittel sind sehr ungewöhnlich und in Deutschland teilweise begrenzt zu finden. Tut dem Gesamteindruck und der Gesamtqualtität aber keinen Abbruch, denn durch die Vielzahl der Mahlzeitvorlagen, ist es möglich sich einfach andere auszusuchen.

Ich kaufe mir kein Buch, dass mir nichts bringt. Die Wahrheit über Bauchmuskeln ist definitiv ein Buch, dass nicht nur Erfolge verspricht, sondern auch abliefert!

Pluspunkt Nummer 5 ist neben der leichten Anwendbarkeit die hohe Erfolgsgarantie. Über 200.000 Kunden sprechen für sich und die vielen Referenzen und Testimonials auf flacherbauch.com sind weitere Beweise für die Qualität von Wahrheit über Bauchmuskeln.

Was hältst du ehrlich von Mike Geary´s Wahrheit über Bauchmuskeln Thomas?

Ich kann nur eines sagen:

Schade, dass ich dieses Buch nicht schon vor Jahren hatte

Es beschreibt genau das, was ich schmerzhaft selbst herausfinden musste, um ein Sixpack zu bekommen. Oft sieht man vor lauter Meinungen, Tipps und Tricks den Wald vor Bäumen nicht. Man probiert dies, macht das und jenes um dann letztendlich doch zu den Grundlagen zurückzukehren, die funktionieren.

Mike beschreibt keine HyperSuperSixpackMethoden, sondern erläutert offen und ehrlich das, was wirklich zählt, denn Abkürzungen gibt es nicht.

Auch wenn man sie sucht, wird man sie nicht finden. Die beste Abkürzung ist schlicht und einfach Mike´s Ratgeber Die Wahrheit über Bauchmuskeln, denn dieser führt dich direkt und ohne Umwege zum Ziel. Wer etwas anderes behauptet, lügt.

Tja, mir bleibt nur eines zu sagen: Du musst Mike vertrauen und ihm folgen. Oft wird viel Wirbel um nichts gemacht. Das ganze Marketing um die verschiedensten Produkte soll zeigen, dass es ja sooo einfach geht. Mikes „Wahrheit über Bauchmuskeln“ ist nicht so. Es ist ehrlich und zeigt dir keine Geheimtricks, sondern nur, worauf es WIRKLICH ankommt.

Was ich damit sagen will ist, bevor man versucht auf eigene Faust den steinigen Weg der Selbsterkenntnis zu gehen, sollte man lieber „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“ lesen und das Aha-Erlebnis erleben. Geld, Zeit und viel Frust bleibt dir somit erspart.

Gibt es eine Haken?

Ja, du muss das Wissen auch anwenden! Es nützt dir nichts, wenn du Mike´s Ratgeber vielleicht kaufst, durchliest, aber nicht anwendest. Mike sagt dir WIE es geht. DU musst nur noch handeln, deinen Hintern hoch bekommen und das Wissen umsetzen. Leider kann dir niemand diesen Schritt für dich abnehmen.

DOCH wie würde es sich für dich wohl anfühlen, wenn du einen flachen Bauch oder gar ein Sixpack dein Eigen nennen könntest? Geil oder? Ja, ganz genau und aus diesem Grund stehe ich voll und ganz hinter diesem Testbericht und meiner positiven Meinung zu „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“.

Klicke hier, um Mikes Programm zu bestellen

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Aufbau deines Sixpack und beim Erreichen deines flachen Bauches

Beste Grüße

Thomas

P.S.: Wie hat die dieser Testbericht gefallen? Schreibe mir einfach deine Meinung unten ins Kommentarfeld. Ich freue mich darauf 🙂

P.P.S.: Ich konnte Mike noch einen kostenlose Report entlocken, der 5 Lebensmittel vorstellt, die Fett verbrennen. Ein erster Schritt in Richtig flacher Bauch 🙂

Hier kannst du ihn kostenlos herunterladen:

Mike Geary Free Report

Mike Geary Free Report

https://www.got-big.de/Blog/wp-content/plugins/downloads-manager/img/icons/pdf.gif Download: Mike Geary - 5 Lebensmittel, die Fett verbrennen (434.75KB)
Beschreibung: Kostenloser Ratgeber (24 Seiten) in dem du lernst, welche 5 Lebensmittel effektiv Fett verbrennen und welche 2 Lebensmittel du UNBEDINGT vermeiden solltest, wenn du einen flachen Bauch erhalten möchtest.
Downloads: 113625

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Click Here to Leave a Comment Below 28 comments
Adrian

Super Blogpost.Habe einige tolle Denkanstoesse bekommen. Warte auf weitere Posts zum Thema.

Reply
Thomas Bluhm

Hallo Adrian,

ich freue mich dir weitergeholfen zu haben.

Beste Grüße

Thomas

Reply
brain

der blog war immer recht informativ, aber jetz wird es langsam unseriös.
die webseite von mike geary dient nur dazu inhaltsarme und überteuerte ebooks zu verscherbeln. schade das es irgendwann immer nur noch ums geld geht.
hier gibt es bewertungen der webseite: http://www.mywot.com/en/scorecard/flacherbauch.com

Reply
Wilfred

Hallo Thomas, vielen Dank für Deinen Blogpost! Ich habe eine Frage bezüglich von Mike´s Einstellung zu Soja (genauer Soja-Isolat). Hindert die chemische Verarbeitung von Soja-Isolat die Fettverbrennung? Für mich war ein Eiweiß-Pulver gemischt aus 55% Soja und 35% Whey die preisgünstigere Alternative zu purem Whey. Bevor ich meinen 3kg Eimer in den Müll leere, würde ich gerne Deine Meinung hören.
Sportliche Grüße, Wilfred

Reply
Thomas - Autor von "Die Wahrheit über Muskelaufbau"

Hallo brain,

Danke für deine Kritik!

Da ich mit meinem Blog helfen möchte und Produktempfehlungen nur mit voller Überzeugung durchführe, trifft mich deine Kritik natürlich recht hart.

Selbstverständlich achte ich deine Meinung, möchte aber hinzufügen, dass ich absolut überzeugt vom eBook von Mike Geary bin.

Ich spreche hier in meinem Namen und in dem Namen aller Kunden von Mike Geary!

Leider kann ich nicht verstehen, dass derart viele kritische Meinungen auf der von dir aufgeführten Webseite zum E-Book von Mike Geary vorliegen.

Ich kann mir das nur so erklären, dass diese Meinungen in erster Linie von Athleten abgegeben werden, die nie Blick in den Ratgeber geworfen haben und lediglich die Meinung anderer übernehmen.

Das ist schade, denn das E-Book von Mike Geary ist wirklich sein Geld wert!

Selbst wenn die Argumente stimmen sollten, so hat jeder das Recht die Garantie einzulösen und erhält den vollen Kaufpreis zurück.

Ich denke, dass das ein wirklich fairer Deal ist oder?!

Mit besten Grüßen

Thomas

Reply
Thomas - Autor von "Die Wahrheit über Muskelaufbau"

Hallo Wilfred,

Ja, Soja kann durchaus die Fettverbrennung negativ beeinflussen. Dieser Effekt ist allerdings bei richtiger Ernährungsweise als relativ gering einzustufen.

Dennoch empfehle ich dir dein Proteinpulver zu wechseln.

Ein Proteinpulver, welches Soja enthält, schmeckt im Vergleich zu Whey-Proteinen meist bedeutend schlechter.

Ich empfehle dir das ESN Designer Whey:
http://www.fitmart.de/Proteine-Eiweiss/Whey/ESN-Designer-Whey-1000g-Standbeutel.html

Oder das Body Attack Power Protein:
http://www.got-big.de/Blog/body-attack-power-protein-90-mein-lieblingsprotein/

Du solltest in keinem Fall beim Proteinpulver an der falschen Ecke sparen!

Proteinpulver, welche minderwertige Bestandteile besitzen, stellen oft eine Belastung für den Körper dar, können unangenehme Blähungen erzeugen und schmecken oft bedeutend schlechter als beispielsweise die oben genannten Protein Sorten.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Mit besten Grüßen

Thomas

Reply
Dominik

Hallo Thomas,
Vielen Dank für deinen Blogpost von “ Die Wahrheit über Bauchmuskeln. Ich habe nur eine Frage. Ich habe mir das E-Book vor ein paar Tagen gekauft es ist wirklich toll mit den vielen Ratschlägen würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.Aber ich bin leider zu Alt und schaffe dies alles mit dem Training mehr. Nun zu meiner Frage: Bei diesen E-Books gibt es eine 60 Tage Geld zurück Garantie ich habe auch schon eine E-Mail an mike@flacherbauch geschrieben. Die Antwort kam schon sehr schnell in 2 Stunden. Sie fragten nach der E-Mail Adresse und ein paar anderen Daten. Ich habe es ihnen geschickt und seitdem bekomme ich keine Antwort mehr 🙁 Was soll ich tun?
Bitte um Antwort.
Dominik
Wurde ich verarscht? Wurde ich

Reply
Ana

Hi. Dein Artikel hat mir sehr gut gefallen. Darum Frage ich dich: Kennst du das Programm „Die Abnehm-Lösung“ von Isabel de los Rios?? Es schein ähnlich aufgebaut zu sein wie das Von M. Geary.. Ich finde das Programm von M. Geary schon toll aber es ist mir erlich gesagt viel zu viel Lesestoff. Ich brauche etwas einfacheres.. Und wie du schon in deinem Artikel erwähnt hast hat es den Minuspunkt dass die Gerichte nicht so einfach nach zu kochen sind, weil es teilweise Typisch Amerikanisches Essen beinhaltet.. Und dass stört mich schon sehr und ist für mich schon ein grosser Minuspunkt.. Ausserdem kommt es mir vor dass bei dem Programm von Isabel de los Rios „mehr“ dabei ist als nur das Buch wie bei M. Geary.. Meine Frage also: Sind die Programme auf gleicher Basis aufgebaut? Welches soll ich bestellen? Ist das Programm von Isabel de los Rios auch wirklich seriös? Würde mich über eine Antwort freuen und danke dir schon im Vorraus.

Liebe Grüsse
Ana

Reply
Thomas - Autor von "Die Wahrheit über Muskelaufbau"

Hallo Dominik,

zunächst einmal möchte ich anmerken, dass ich nicht glaube, dass du zu alt für Mikes Ratgeber bist. Je älter man wird, desto eher sollte man Mikes Informationen befolgen 🙂

Tut mir Leid, dass ich deinen Kommentar erst jetzt beantworte.
Ich hoffe der Support hat sich bereits bei dir gemeldet!?

Falls nicht, werde ich mal nachfragen 🙂

Du wurdest sicher nicht verarscht. Mike Geary hat bisher über 500.000 seiner Ratgeber auf der ganzen Welt verkauft und viele, treue Kunden (mich eingeschlossen).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen…

Mit besten Grüßen

Thomas

Reply
Thomas - Autor von "Die Wahrheit über Muskelaufbau"

Hallo Ana,

hhm gar keine einfachen Fragen.

Beide Programme sind sehr gut, wobei ich doch ganz klar für das neue Programm von Isabell namens „Beyond Diet“ bin:
http://www.beyond-diet.de/ThomasBluhm

Isabell hat mit „Beyond Diet“ eine Community mit vielen Tools (Stoffwechselrechner etc.), Gerichten usw. aufgebaut und bietet eigentlich genau das, was du willst (brauchst?!).

Mike spezialisiert sich in seinem Buch auf den Bauch und stellt ein Ganzkörpertraining (Krafttraining) in den Vordergrund.

Isabell geht in ihrem neuen Programm ganz stark auf die Ernährung ein und liefert mit ihrer Community viel Support.

Beste Grüße

Thomas

P.S.: Halte mich bitte auf dem Laufenden, für welches eBook du dich entschieden hast. Ich freue mich deine Meinung hier im Blog zu lesen 🙂

Reply
Janina

Hi Thomas Bluhm,
Ich kann nur sagen du hast mein Leben geretttet. Ich bin so froh dass ich auf diese Seite gestoßen bin. Ich bin ganz ehrlich bevor ich mir dieses E-Book gekauft hab habe ich 98Kg gewogen mit einer Größe von 1.72m und das mit 16 Jahren. Mein Leben war ein Albtraum. Doch dann fand ich dieses E-Book. Seit 11 Monaten halte ich mich nun an die Ernährung und an dass Training von Mike Geary und bringe 63 Kg. auf die Waage. Ich fühle mich großartig, egal wo ich hin gehe ich bekomme Komplimente 🙂 . Deswegen wolte ich mich bei dir bedanken und
ich hoffe du kannst noch 1000 anderen Menschen helfen:-) Den jeder wo motiviert ist etwas für sein Körper zu hat einen schlanken Körper verdient! 🙂

Gruß Janina

Reply
Cay

Moin Thomas, sagmal kennst du auch eigentlich das Programm von Craig Ballantyne? Wenn ja, was hälst du von ihm und seinem Programm?

Gruß Cay

Reply
Thomas - Autor von "Die Wahrheit über Muskelaufbau"

Hallo Cay,

nein, kenne es leider noch nicht. Ich habe davon gehört und habe es einmal in meinen „zu testen Liste“ aufgenommen 😉

Beste Grüße

Thomas

Reply
Thomas - Autor von "Die Wahrheit über Muskelaufbau"

Hallo Janina,

… als ich deinen Kommentar gelesen hatte, war ich sprachlos und stolz zugleich.

Ich danke dir dafür 🙂

Und ich gratuliere dir zu deinen enormen Erfolgen. Mach weiter so und genieße dein neues Ich. Du hast es dir verdient!

Herzliche Grüße

Thomas

Reply
Markus

Hi Thomas,

Ich bin ein großer Fan.
Das Video über „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“ und „Die wahrheit über Muskelaufbau“ habe ich mir angeschaut und bin mir sicher, dass ich eines eurer E-books kaufen werde doch weiß ich nicht welches besser für mich geeignet ist.
Mein Ziel ist es ein paar Kilos abzunehmen und mir am ganzen Körper etwas Muskeln zuzulegen, jedoch lege ich am meisten Wert auf einen flacheren Bauch.
Außerdem habe ich noch eine Frage zu Vollkornprodukten, die eigentlich gesünder sind als Weißbrot. Erlaubt oder nicht?

Ich freue mich über deine Antwort und bedanke mich schon mal im Voraus.

Gruß Markus

Reply
Thomas Bluhm

Hi Markus,

schön dich als Fan hier zu begrüßen 🙂

In deinem Fall empfehle ich dir ganz klar das eBook von Mike Geary. Es fokussiert sich auf den Bauch und stelle dabei Methoden vor, mit denen du gleichzeitig ein paar Muskeln aufbaust.

Vollkornprodukte? Hmmm… JaEin.

Um einen flachen Bauch zu bekommen, kannst du eigentlich ALLES essen. Was zählt, sind deine Kalorien.

Die Frage ist, ob Vollkorn gesünder ist als Weißbrot. Hier streiten sich die Experten und ich bin mir selbst unsicher.

Gruß

Thomas

Reply
David

Hi Thomas

Bin gerade über diesen Artikel ‚gestolpert‘, den Du wirklich schön sachlich beschrieben hast. Ich habe das eBook auch mal gekauft, als es Tim Ferriss vor etwas einem Jahr angepriesen hat. Habe reingelesen und mir haben sofort zwei Aspekte gefallen:
a) Es geht gleich auf ein paar zentrale Aspekte ein, die mit dem unbedingten Willen und einem brennenden Verlangen danach haben, etwas zu erreichen (in diesem Fall die Bauchmuskeln durch Ernährung und Training): das ist Napoleon Hill – Philosophie;
b) Das das Ernährunsgkonzept so ziemlich dem der Paleo-Ernährung gleich zu sein scheint.
Beides Aspekte, die mir sehr gefallen.

Leider habe ich es nie weiter gelesen als die ersten 30 Seiten oder so.

Schöne Grüße,
David

Reply
David

Übrigens: kennst Du auch die 2 Übungen von Tim Ferriss aus seinem Bestseller „Der 4 Stunden Körper“? Falls nicht, hier ein kurzer Bericht dazu (in Englisch). Wäre sicherlich auch mal einen Artikel wert.

Reply
Eberharter Günther

Ich habe für das Produkt „Flacher Bauch“auf das Konto bei der „ClikBank“ Einmal € 35,94 und
€ 44,40.- und 23,94 .Ich habe bis Heute weder das Produkt noch das Geld zurück erhalten.Ich erwarte mir schleunigst ein Erklärung vonIhnen.
Mit freundlichen Grüßen.
Eberharter Günther

Reply
Thomas Bluhm

Hallo Günther,

uih, da muss Mike etwas übersehen haben…

Kontaktiere ihn am besten auf seiner Webseite. Klicke dazu auf http://www.got-big.de/Blog/mike-geary-webseite

Ich habe meist innerhalb von 24-48 Stunden eine Antwort erhalten. Nicht vergessen. Schaue auch am besten in deinen Spam-Ordner. Hier schleichen sich oft einige E-Mails hinein.

Beste Grüße

Thomas

Reply
Melodi

Hallo und zwar möchte ich das Buch bestellen aber wo gibt es auf Deutsch zum bestellen ???

Reply
Thomas Bluhm

Hallo Melodi,

ja, die hier vorgestellte Version ist auf Deutsch.

Viel Erfolg 🙂

Thomas

Reply
Melodi

Ok Danke 🙂

Und das Buch in Buchformat gibt es nicht zu kaufen oder bestellen ? Weil Pdf Format gefällt mir nicht irgendwie :-/

Lg

Reply
Lydia

Hi Thomas,

hast du in deinem Buch simple Sixpack auch Rezepte die man hier in Deutschland gut nachkochen kann? Für Mikes Rezepte müsste man ja am besten in Amerika einkaufen. 😉
Gibt’s in deinem Buch nur Krafttraining als Sportart? Mit 2 kleinen Kindern wird das bei mir etwas schwierig ins Fitnessstudio zu fahren. Ich mache am liebsten zu Hause Sport. Geht das auch wenn man keine Gewichte zu Hause hat?
LG

Reply
Thomas Bluhm

Hallo Lydia,

schön, dass du fragst 🙂

Ja, du erhältst einige, sehr einfache Rezepte, wobei du in deiner Ernährung fast völlig „frei“ bist.

Ja, ich empfehle Kraftsport, allerdings ist Sport nicht alles! Die Ernährung ist wichtiger, sodass du dir um den Sport zu Beginn keine Gedanken machen musst. Lisa-Marie, meine Anwenderin, hat selbst ohne Sport super gut damit Fett verbrannt.

Beste Grüße

Thomas

Reply
10 Super-Gewürze für mehr Gesundheit & eine bessere Fettverbrennung

[…] Dieser Artikel ist eine deutsche Übersetzung des Artikels “The 10 Super-Spices that protect your body” von Catherine Ebeling und Mike Geary, Autor von “Die Wahrheit über Bauchmuskeln”. […]

Reply
Xyz

Interessant hier zu lesen! Der Artikel ist vom 16.06. 2011 und leider ist in den Kommentaren das Datum nicht eingeblendet, wie aktuell ist der Bezug hier? In 2 Jahren kann sich viel verändern …

Reply
Die besten Sixpack Übungen für Zuhause mit vielen Bauchtraining-Tipps

[…] Mein Kollege und Fitnessexperte Mike Geary ist Autor des Bestsellers “Die Wahrheit über Bauchmuskeln“. Ein Sixpack Ratgeber, der mich persönlich sehr beeindruckt hat und den ich […]

Reply

Leave a Reply:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?