5 beste Trainingspläne

Lade dir jetzt meine 5 besten Trainingspläne herunter und verbessere deinen Trainingserfolg (gratis pdf Download):


Hier anfordern »

Trainingsplan für Ausdauer

Trainingsplanung für das Ausdauer

Better Bodies Fitness Bekleidung - KLICK HIER

Ausdauertraining

Anmerkungen:

Eine Trainingeinheit sollte aus möglichst große Muskelgruppen beanspruchen, da hier die aerobe Leistungsfähigkeit am besten trainiert wird. Beispiel: Laufen oder Fahrrad fahren.

Zur Berechnung der optimalen Trainingsintensität wird folgende Formel benutzt: (Laufen) = 220 – Lebensalter * 60-85 %

Ein Intensitätsbereich zwischen 60 und 80 Prozent hat sich in Studien als die optimale Trainingsintensität zum Erreichen eines

trainingswirksamen Bereiches zur Entwicklung der aeroben Ausdauer.

Meine persönliche optimale Trainingsintensität beträgt demnach: (Laufen) = 220 – 20 * 60-85 %

= 200 * 60-85%

= 120 – 170 Schläge pro Minute

Bemerkung: Das Ausdauertraining kann an einem beliebigen Tag in der Woche durchgeführt werden.

Dies ist nur ein Beispiel und dient nicht der Handlungsanleitung.

Wir übernehmen keinerlei Haftung für den missbräuchlichen Gebrauch.

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Klicke hier, um einen Kommentar zu schreiben 2 Kommentare
julian

Bei der Bemerkung waren 2 Fehler 1.da statt das 2.Die statt dies

Antworten
Thomas von GOT BIG

Berichtigt Julian… Danke 🙂

Antworten

Was sagst du dazu?

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?