5 beste Trainingspläne

Lade dir jetzt meine 5 besten Trainingspläne herunter und verbessere deinen Trainingserfolg (gratis pdf Download):


Hier anfordern »

Tom Platz Beine

tom_platz_beine

Die wohl mit Abstand besten Beine der 80iger und 90iger Jahre hatte Tom Platz. Auch heute noch sind seine Oberschenkel legendär. Keiner der damaligen Bodybuilder hatte derart dicke, massige und detaillierte Beine wie er. Arnold Schwarzenegger, der seinerzeit schon gute Oberschenkel besaß und von der Entwicklung her sehr weit war, konnte nicht die Form und Masse der Beine eines Tom Platz erreichen.

Als Tom die Wettkampf-Bühne betrag ging ein Rauhnen durch das Publikum und die Kampfrichter ließen ihre Stifte fallen, weil sie nicht glauben konnten was sie da sahen…

Leider gelang es Tom nie als Profi Bodybuilder einen Titel zuerringen, doch mit seinen absolut freakigen Beinen setze er Maßstäbe und bleibt auch heute noch in Errinnerung.

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?