5 beste Trainingspläne

Lade dir jetzt meine 5 besten Trainingspläne herunter und verbessere deinen Trainingserfolg (gratis pdf Download):


Hier anfordern »

Im Interview mit Simple Sixpack Anwender Sven (-13,5Kg Bauchfett und +3,3Kg Muskeln in nur 12 Wochen)

Simple Sixpack Vorher Nachher Sven

Ich erhielt vor einigen Tagen eine E-Mail von Sven. Darin sendete er mir das Bild von oben. Ich war baff und stolz zu gleich.

Sven hatte mein Simple Sixpack Programm ausprobiert und damit wahnsinnig gute Ergebnisse erzielt.

Da ich so beeindruckt war, wollte ich mehr wissen und lud ihn zu einem Interview ein, dass ich dir nun hier vorstellen möchte.

Interview Start

Hey Sven,

vielen Dank für deine Zeit in diesem Interview.

Ich würde vorschlagen wir beginnen gleich mit der ersten Frage, damit die Leser einen Eindruck von dir erhalten.

Könntest du dich bitte kurz vorstellen…

1.) Wer bist du und was machst du?

Hi, mein Name ist Sven Stenz, ich bin 29 Jahre alt hauptberuflich in der Papierindustrie tätig und immer hungrig 😉

Immer auf der Suche nach einem Fitness-Training, welches mich in kurzer Zeit in Topform bringt.

So ist vor ein paar Jahren mein Nickname entstanden der „eBooktester“.

Unter diesem Namen teste ich Fitness-eBooks mit nachweislicher Dokumentation im Fitness-Guru-Forum.de

Ich wollte in meinem Leben schon immer für alles eine Abkürzung finden und fragte mich selbst:

Wie kompensiere ich ein „Partyleben“ in jungen Jahren, ein Leben im Ausland für Montagearbeiten und ein stressiges Leben zugleich, mit dem Wunsch nach einer Traumfigur?

Auf dem Wunschzettel fürs Frühjahr 2013: ein Sixpack

Testobjekt Simple Sixpack von Thomas Bluhm

2.) Welche Ergebnisse hast du mit dem Simple Sixpack Programm erzielt (Gewicht, Bauchumfang, Körperfett)?

Mehr Bilder zum Nachweis findest du hier.

Info zur Body Transformation:

  • Start: 07-01-2013
  • Ende: 26-03-2013

Ergebnisse:

  • -13,5 kg Fettmasse von 26,2% auf 13,3%
  • + 3,3 kg fettfreie Masse

Grundumsatz von 2068kcal auf 2116kcal

Von Hosengröße 48 auf 33

Messdaten:

Abschlußbericht

3.) Wie bist du mit der Umsetzung des Programms in den Alltag zu Recht gekommen?

Die Ernährungsform lässt sich super in den Alltag integrieren, so genial, dass meine Freundin gleich mit mir abgenommen hat.

Das Programm eignet sich außerdem mit kleinen Kompromissen hervorragend für den Restaurantbesuch zwischendurch.

Eine klare Ansage bei den Ernährungsplänen lässt keine Spekulationen aufkommen welche Diätform man nun benutzen sollte.

Und das Schöne daran, kein Verzicht auf die Lieblingsspeise… ich liebe Döner;-)

Da ich die Tests in einem Fitnessstudio durchziehe, kann ich nicht sagen ob es sich auch in den eigenen 4 Wänden durchziehen lässt.

Doch gerade als Anfänger sollte man sich nicht vor einer Hilfestellung bei den Übungen im Fitnessstudio durch einen Trainer scheuen.

4.) Was hat dir am Simple Sixpack Programm besonders gut gefallen?

Eine strukturierte klare Ansage was, wann, warum!

5.) Wie fühlst du dich heute?

Dadurch, dass man kein Hungergefühl verspürt und man auch nicht auf die Lieblingsspeisen verzichten muss ist das Lebensgefühl großartig.

Für mich war der Hunger bei einem Sixpack Programm in der Vergangenheit immer ein riesen Thema, es stimmte mich fast schon aggressiv und eine ständige Müdigkeit begleitete meinen Tagesablauf.

Das ist nun anders, Top Fit über den kompletten Tag, so aktiv habe ich mich noch nie gefühlt.

Das bedeutet für mich ein neues Ziel!

13% KF ist für mich zwar in Ordnung doch ich will weniger, viel weniger, ich möchte etwas erreichen, was nur wenige Freizeitsportler schaffen….

Folgt meinen Berichten und erfahrt was ich in Zukunft teste!

Interview Ende

Wenn du nun Interesse am Simple Sixpack Programm haben solltest, dann schlage ich dir einen Test vor. Du kannst das komplette Programm 60 Tage lang testen. Kein Erfolg, Geld zurück. Einfach und fair.

Klicke hier, um das Simple Sixpack Programm zum Sonderpreis zu bestellen

Ich wünsche dir viel Erfolg

Beste Grüße

Thomas

P.S.: Wenn dir dieses Interview gefallen hat, dann teile es mit deinen Freunden und drücke “gefällt mir” 🙂

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Klicke hier, um einen Kommentar zu schreiben 0 Kommentare

Was sagst du dazu?

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?