5 beste Trainingspläne

Lade dir jetzt meine 5 besten Trainingspläne herunter und verbessere deinen Trainingserfolg (gratis pdf Download):


Hier anfordern »

Nummer #1 der „schlimmsten“ Lebensmittel (verursacht unreine Haut, Bauchfett und …)

Ich sage es nur ungern, aber du isst gerade eines der schlimmsten Lebensmittel.

Wir alle essen es und das macht das ganze noch viel verheerender.

Ich wollte es lange Zeit nicht wahr haben, als ich dann aber diesen Artikel von meinem Kollegen Mike Geary las, machte es klick.

Warum ist dieses Lebensmittel so schlimm?

  • Weil es für unreine Haut sorgt!
  • Weil es das Wachstum von Bauchfett beschleunigt (+Alterung)!
  • Weil es den Magen und Darm schädigt!

Ich weiß es noch als wäre es gestern.

Ende 2011 lies ich meine Ernährung schleifen. Mein Hauptnahrungsmittel wurde dieses eine, schlimme Lebensmittel.

Klar, es ist lecker, aber was dann geschah war nicht so toll:

Ich bekam Akne! Zum ersten Mal in meinem Leben!

Noch viel unangenehmer wurde mein Reizdarm.

Bei jeder kleinsten Aufregung musste ich auf die Toilette.

Es ist nicht witzig, wenn man unterwegs ist und nach dem nächsten WC Ausschau halten muss.

Seit ich dieses #1 schlimme Nahrungsmittel nicht mehr esse, sind alle Probleme wie weggeweht. Und dafür bin ich enorm dankbar!

Lese diesen Artikel von Mike (und du wirst überrascht sein)

Dieser Artikel wird vielleicht auch deine Gesundheit verbessern, dich vor Akne bewahren, deine Alterung stoppen und dich vor Bauchfett bewahren.

Mike erklärt dir genau, um welches alltägliche Nahrungsmittel es sich handelt und warum man es nicht mehr (oder zumindest bedeutend weniger) davon essen sollte.

Ich bin mir sicher, du wirst schockiert sein (ich war es!)

Auf unsere Gesundheit

Beste Grüße

Thomas

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?