5 beste Trainingspläne

Lade dir jetzt meine 5 besten Trainingspläne herunter und verbessere deinen Trainingserfolg (gratis pdf Download):


Hier anfordern »

Nasser El Sonbaty Biographie – Sein Leben & Erfolg als Bodybuilder

Nasser El Sonbaty

Nasser El Sonbaty

Nasser El Sonbaty wurde am 15 Oktober 1965 in Deutschland geboren. Er starb am 20. März 2013.

Nasser ist einer der erfolgreichsten IFBB Profi Bodybuilder der 90er Jahre und aus der Bodybuilding Geschichte nicht wegzudenken.

Ich sah Nasser zum ersten Mal in dem Mr. Olympia Report der Flex Zeitschrift 1998 und war beeindruckt von seiner Masse und Symmetrie. Trotz seiner enormen Muskelmasse gelang es ihm eine hervorragende Symmetrie auf die Bühne zu bringen (meine persönliche Meinung).

Für mich stach der Bauch von Nasser besonders hervor. Klar, er war sehr breit und rund, dennoch extrem geteilt. Er war der erste Profi Bodybuilder, bei dem ich ein TENPACK auf dem Bauch sah. Er hatte keine Teilung mit 6 Bauchmuskeln (Sixpack), sondern mit zehn.

Seit 1983 nimmt er an Bodybuilding Wettkämpfen teil und sein größter Erfolg war der zweite Platz bei der Mr Olympia 1997 hinter dem Champion Dorian Yates.

1999 gelang ihm dann der Sieg bei der Arnold Classic, dem zweitwichtigsten Bodybuilding Wettkampf auf der ganzen Welt.

Nasser El Sonbaty ist einer der intelligentesten Bodybuilder, den ich kenne. Er studierte an der Universität Augsburg Geschichte, Politikwissenschaft und Soziologie und spricht mehr als 5 Sprachen fließend.

Nasser schrieb Artikel für Fitness-Magazine und war auf der Titelseite des US-amerikanischen Bodybuilder-Magazins FLEX abgebildet.

Zuletzt lebte Nasser in San Diego, Kalifornien, USA.

Nasser El Sonbaty Wettkampferfolge

  • 1995 Houston Pro Invitational
  • 1995 Night of Champions
  • 1996 Grand Prix Czech Republic
  • 1996 Grand Prix Russia
  • 1996 Grand Prix Switzerland
  • 1999 Arnold Classic
  • 1993 3. Grand Prix France
  • 1993 3. Grand Prix Germany
  • 1994 2. Night of Champions
  • 1995 3. Grand Prix France
  • 1995 3. Grand Prix Germany
  • 1995 3. Grand Prix Russia
  • 1995 3. Grand Prix Spain
  • 1995 2. Grand Prix Ukraine
  • 1995 3. Mr. Olympia
  • 1996 2. Grand Prix England
  • 1996 2. Grand Prix Germany
  • 1996 3. Grand Prix Spain
  • 1997 2. Arnold Classic
  • 1997 3. Grand Prix Czech Republic
  • 1997 3. Grand Prix England
  • 1997 2. Grand Prix Germany
  • 1997 2. Grand Prix Hungary
  • 1997 3. Grand Prix Russia
  • 1997 2. Grand Prix Spain
  • 1997 2. Mr. Olympia
  • 1997 2. San Jose Pro Invitational
  • 1998 2. Arnold Classic
  • 1998 3. Grand Prix Finland
  • 1998 3. Grand Prix Germany
  • 1998 3. Mr. Olympia
  • 1999 1. Arnold Classic

Mein Lieblingsvideo mit Nasser El Sonbaty

Bist du ein Fan von Nasser? Oder hast Infos zu seinem Leben? Lass es mich wissen und schreibe mir einfach unten ins Kommentarfeld. Ich freue mich darauf 🙂

Beste Grüße

Thomas

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Click Here to Leave a Comment Below 1 comments
Kai

Nasser war mein Vorbild , in allen Hinsichten.
Ich habe stunden verbracht mir seine Trainingsvideos anzuschauen und so zu sein wie er.

Ich habe mir sogar eine ähnliche Brille wie er gekauft nur um zu sein wie er.

Letztes Jahr erhielt ich für Nachricht , dass er verstorben war und es traf mich sehr . Er lebt jetzt leider nur noch im Herzen der Fans und auf Videos / Bildern weiter! Er war einer der besten aller Zeiten !

Wir alle kennen das Risiko des Sports und auch ich bin kein Kind von Traurigkeit und hatte Probleme die sollte man aber niemals ignorieren .

Ich mache Nasser keinen vorwurf …

Er ist und bleibt mein Vorbild.

Kai

Reply

Leave a Reply: