5 beste Trainingspläne

Lade dir jetzt meine 5 besten Trainingspläne herunter und verbessere deinen Trainingserfolg (gratis pdf Download):


Hier anfordern »

Myostatin – Das Muskel Gen

Myostatin ist ein Eiweiß, welches im menschlichen Körper gebildet wird. Es hemmt das Muskelwachstum und sorgt damit dafür, dass die Muskeln nicht unkontrolliert und im Übermaß zunehmen.

Wird das Gen, welches das Muskelprotein Myostatin produziert ausgeschaltet, kommt es zu einem überschießendem Muskelwachstum.

Der Traum eines jeden Bodybuilders. Nachforschungen haben ergeben, dass zum Beispiel der Top Bodbuilder Flex Wheeler so gut wie kein Myostatin produziert hat. Somit ist die Aussage, dass Genetik eine große Rolle im Bodybuilding spielt, bewiesen. Das genetische Limit kann mit dem Ausschalten des Gens vergrößert werden. Sollten einmal Mittel auf den Markt kommen, welche diese Möglichkeit bieten, wäre das für Sportler eine neue Generation des Dopings.

Die Folgenden können bereits an Tieren gesehen werden. Ein unglaublich starke Muskulösität wie bei diesem Bullem:

Myostatin Bulle

Tierversuche mit Myostatin:

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Klicke hier, um einen Kommentar zu schreiben 0 Kommentare

Was sagst du dazu?

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?