5 beste Trainingspläne

Lade dir jetzt meine 5 besten Trainingspläne herunter und verbessere deinen Trainingserfolg (gratis pdf Download):


Hier anfordern »

Die Kalorien Tabelle – Kaloma dein Kalorien Manager

Nichts ist beteutender als die richtige Ernährung. Ob Waschbrettbauch oder nur ein bis zwei Kilo weniger Speck auf den Rippen. Ein Ernährungsplan ist da zwingend notwendig. Dieser muss jedoch detailliert und auswendig ausgearbeitet und gemanaged werden.

Kalorien Tabelle

Es gibt viele Bücher und viele Internetseiten auf denen man mittels Kalorien Tabellen seine Nahrungsmittel zusammensuchen muss. Das ist zeitraubend und mühsam.

Eine hervorragenge Lösung bietet dir Kaloma.

Kaloma steht für Kalorien Manager, ein Programm, welches dir einfach, leicht und übersichtlich alles notwendigen Nahrungsmittel in einer Kalorien Tabelle zur Verfügung stellt. Einfach ein Klick auf die Kalorien Tabelle in Kaloma und im Handumdrehen hast du deinen Ernährungsplan fertig.

Sollte mal ein Nahrungsmittel nicht in der Kalorien Tabelle vorhanden sein, kannst du dieses beqeum hinzufügen. Auch ich nutze dieses kostenloste Programm schon seit Jahren und es ist nicht mehr wegzudenken aus meinem Tagesablauf.

Keine Zettelwirtschaft mehr, kein zeitaufwendiges Suchen mehr und eine klare Übersicht, sind nur einige Vorteiles des Programms:

Hier die Angabe des Kaloma Entwicklers:

– Über 800 Nahrungsmittel in einer großen Kalorien Tabelle

– Daten: Kcal, Kjoule, Fett, Kh, BE und Eiweiß

– Komfortable Verwaltung der Nahrungsmittel

– Komfortable Verwaltung Ihrer Berechnungen

– Selbstdefinierbare Mengeneinheiten

– Frühstück, Mittag-, Abendessen und Sonstiges

– Verwaltung der Rubriken

– Erweiterte Einstellungsmöglichkeiten

– BMI (BodyMassIndex) Rechner

– Exportfunktionen für Ihre Berechnungen

– Grafische Auswertung

uvm.

Kalorien Tabelle

Das Kaloma Programm kannst du dir unter kaloma.de kostenlos herunterladen.

Ein echte Hilfe auf dem Weg zur Traumfigur.

Viele Spaß damit

Thomas

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?