5 beste Trainingspläne

Lade dir jetzt meine 5 besten Trainingspläne herunter und verbessere deinen Trainingserfolg (gratis pdf Download):


Hier anfordern »

HIT High Intensity Training ist einfach nur brutal. Dorian Yates coacht Chris Cormier mit Folgen!

die_Folgen_von_HIT_Training

Ich habe auf Youtube ein Video gefunden, in dem der sechsfache Mr Olympia Dorian Yates den Top Bodybuilder der 90er Jahre Chris Cormier coacht und das mit Folgen…

Der Anhänger des HIT Trainings (High Intensity Training) Dorian Yates zeigt Chris was Intenstitä wirklich bedeutet. Es heißt absolute Konzentration, 110%ige Anstregung, 1a Technik, schwere Gewichte und gnadenlose Hingabe.

Mit 20Jahren Bodybuilding Erfahrung ist Cormier ein alter Hase und sicher einiges gewohnt, doch das Video spricht Bände.

Chris ist am Ende fertig und kotzt…Die Intensität war einfach zu hart für ihn. Daran erkennt man die Leistung, die Dorian Yates mit seinem HIT Training bringen musste, um so erfolgreich zu werden.

Ein derart hohe Intensität ist einfach nur brutal und Respekt an Dorian und Chris.

Zu Hardcore Trainingseinheiten gehört ab und zu mal eine Entleerung des Mageninhaltes oder ein Knockout (Schwarz vor Augen) durch Überanstregung 😉

Wer das noch nicht hatte, trainiert nicht intensiv genug 😛

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Klicke hier, um einen Kommentar zu schreiben 4 Kommentare
Nico Nissen

Auch die Krankenakte von Dorian dürfte für sich sprechen.

Antworten
Thomas von GOT BIG

Das stimmt allerdings 🙂

Antworten
julian

Das ist echt kein Motivationsvideo

Antworten
Raphael

Das lag sicher an dem guten englischen Essen. 😉

Spaß bei Seite…Für mich ist und bleibt Dorian immer eine große Motivation, selbst wenn er andere Pros zum kotzen bringt. 🙂

Antworten

Was sagst du dazu?

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?