Abnehmplan gegen Bauchfett

Befolge diesen Abnehmplan und verliere bis zu 1 kg pures Bauchfett pro Woche (ohne zu hungern und ohne stundenlanges Training):


Abnehmplan gegen Bauchfett »

Fleisch und Omega 3 Einfluss – Wie du das richtige Fleisch aussuchst

fleisch und omega 3Fleisch und Omega 3 – Wo ist der Zusammenhang?

Welche sind die richtigen Fettsäuren und in welchem Fleisch steckt das, was du brauchst?

Möchtest du wissen, wo du das richtige Fleisch kaufen kannst?

Ich verrate es dir!

Fleisch und Fisch sind einer der wichtigsten Lieferanten für Proteine und Fette. Es ist allerdings von Bedeutung welchen Ursprung diese Nahrungsmittel haben.

Mir ist aufgefallen, wie populär die vegane Ernährungsweise und Smoothies in den letzten Jahren geworden ist. Den moralischen Aspekt dieser Ernährungsweise kann ich vollkommen nachvollziehen. Allerdings wird immer wieder damit geworben, dass tierische Eiweiße und Fette ungesund für den Menschen sind.

Aber woher kommt diese Behauptung? Sie entstand durch Studien!

Das Problem an diesen „Studien“ ist, dass sie keinerlei Rücksicht auf die Beschaffenheit des Fleisches nehmen. Das meiste Fleisch und Omega 3 kommt von Tieren, die nicht auf die Wiese gelassen werden und auf engstem Raum in Hallen leben.

Von Tieren, denen profilaktisch Antibiotika verabreicht und Kraftfutter zugeführt wird, welches besonders woraus besteht? Aus Getreide!

Dieses Fleisch ist ungesund für Körper und Gehirn! Im Vergleich zu Personen, die täglich dieses mindere Fleisch zu sich nehmen, leben viele Vegetarier gesünder!

Gehen wir einen Schritt weiter und überlegen uns was den Wildfang unserer Vorfahren ausgemacht hat: Die Tiere waren stets an der frischen Luft, hatten viel Platz zum Bewegen und aßen in der Regel Gräser!

Vergleicht man die Nährwertangaben von getreidegefüttertem Mastfleisch und Fleisch von Weidetieren wird besonders klar, dass es sich nicht um das selbe Produkt handelt! Ich kann also nur empfehlen gesundes Fleisch in deiner Ernährung zu beachten.

Es ist nicht nur ein guter Proteinlieferant, sondern auch voller gesunder Fettsäuren, die dein Körper benötigt um richtig zu funktionieren. Es ist der größte natürliche Lieferant von Omega-3 Fettsäuren. Deine Gehirnzell-Membrane bestehen zu einem großen Teil aus Fettsäuren, weswegen sie so ungemein wichtig ist.

Fleisch und Omega 3, 6 sowie 9

fleisch und omega 3 6 9Es gibt allerdings neben der Omega-3 Fettsäure auch Omega-6 und 9 Fettsäuren. Was hat es damit auf sich?

Der Begriff Omega 3 Fettsäure wird verwendet, um die Ketten von Kohlenstoffatomen, die mit Wasserstoff verbunden sind, zu definieren. Der Ort dieser Verbindung bestimmt, ob es sich um Omega-3, 6 oder 9 handelt!

Jede dieser Fettsäuren hat eine erhebliche Auswirkung auf das Gehirn in zweierlei Hinsicht.

Zuerst wird dein Gehirn aus den Fettsäuren aufgebaut die du primär konsumierst, weswegen es wichtig ist, die richtigen Fettsäuren und die richtigen Verhältnisse zu dir zu nehmen. Zudem haben die Fettsäuren eine Auswirkung auf die Produktion der Hormone und Neurotransmitter.

Woher kriegst du „Grasfed Beef“?

  • Die erste Möglichkeit: Du kaufst beim lokalen Biobauern (ABER ACHTUNG: Bio heißt nicht, dass die Tiere auf der Weide stehen. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings höher als bei regulären Bauern).
  • Die zweite Möglichkeit: Du kaufst dir im Supermarkt an der Fleischtheke Steaks aus Argentinien, die sind in der Regel grasgefüttert.
  • Die bequemste Möglichkeit: Du bestellst dir das Fleisch im Internet auf eBay von einem Bauernhof in Hochmoor. Dieser Bauernhof verschickt das Fleisch gekühlt per Express!

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?