5 beste Trainingspläne

Lade dir jetzt meine 5 besten Trainingspläne herunter und verbessere deinen Trainingserfolg (gratis pdf Download):


Hier anfordern »

Fitnesstraining und Fussball – Geht das? Ich im Interview auf Erfolgsfussballer.de

Erfolgsfussballer.de

Erfolgsfussballer.de

Vor einiger Zeit hatte ich hier im Blog Max von ErfolgsFussballer.de im Interview. Nun habe ich mich den Fragen von Max gestellt, der mich auf seinem Blog interviewt hat.

Max ist Blogger, Autor und Experte für erfolgreiches Training für Fussballer.

Klar, Fussball ist Volkssport Nummer 1, gerade in Deutschland. Und da ich hier im Blog und auch in meiner Familie oft die Frage erhalte, wie man Fussball und Fitnesstraining unter einen Hut bekommt, gebe ich im Interview die Antworten darauf.

Außerdem gebe ich direkte Tipps, wie man trainieren sollte, wenn man als Fussballer durch Fitnesstraining leistungsfähiger werden möchte.

Und auf der anderen Seite, was man beachten sollte, wenn man sich intensiv dem Hantelsport widmet und Muskeln aufbauen möchte, nebenbei aber noch leidenschaftlich gern Fussball spielt.

Das waren die Fragen von Max Beckert an mich:

  • 1.) Hey Tho­mas, stell Dich doch bitte kurz den Lesern von Erfolgs­Fuss­bal­ler vor, wer bist Du und was machst Du genau?
  • 2.) Kraft­trai­ning ist also Dein Spezialgebiet…Krafttraining ist auch bei vie­len Fuss­ball­spie­lern ein wesent­li­cher Bestand­teil des Trai­nings. Was für ein Kraft­trai­ning wür­dest Du uns Fuss­ball­spie­lern empfehlen?
  • 3.) Viele mei­ner Leser trai­nie­ren im Fit­ness­stu­dio. Hast Du ein paar Rat­schläge, wie man Fuss­ball­trai­ning und Fit­ness­stu­dio am bes­ten mit­ein­an­der ver­bin­den kann?
  • 4.) Wie kann man ein gutes Kraft­trai­ning auf dem Fuss­ball­platz durchführen?
  • 5.) Kannst Du uns zuletzt noch ein paar gute Kraft­trai­nings­übun­gen mit auf den Weg geben?

Das komplette Interview findest du hier: http://www.erfolgsfussballer.de/bodybuildingexperte-thomas-bluhm

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen

Beste Grüße

Thomas

P.S.: Du spielst Fussball und machst Bodybuilding? Wie trainierst du? Ich freue mich auf deine Kommentare 🙂

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?