5 beste Trainingspläne

Lade dir jetzt meine 5 besten Trainingspläne herunter und verbessere deinen Trainingserfolg (gratis pdf Download):


Hier anfordern »

Fettverbrennungsofen von Robert Paulus – Die Lizenz zum Abnehmen

Schwabbelbauch? Schwimmring? Hängehintern? 3 Begriffe, bei denen ganz schnell der Gedanke aufkommt: „Ich muss abnehmen!“

Ich denke du wirst mir sicher zustimmen, wenn ich behaupte, dass es gefühlte 1 Millionen verschiedene Diäten gibt und fast noch mehr Pillen, Pulver und Abnehm-Methoden. Eine enorme Vielfalt an Produkten, bei der man sich überwältigt fragt:

Wie werde ich denn nun wirklich meinen Speck los und das dauerhaft?

In diesem Artikel möchte ich dir meine Erfahrungen und meine Kritik zu einem besonderen Fitness Ratgeber vorstellen. Er trägt den klangvollen Namen „Der Fettverbrennungsofen“ und wurde von US-Amerikaner Robert Paulus verfasst. Er ist einer der weltweit erfolgreichsten, digitalen Ratgeber zum Thema Fettverbrennung.

Vielleicht kennst du das auch …

  • Du willst überschüssiges Fett verbrennen und strampelst dir stundenlang auf dem Laufband einen ab!?
  • Du quälst dich gesund zu essen, doch trotz Tonnen fad schmeckender Nahrungsmittel will der Bauchspeck nicht verschwinden!?
  • Du hast viele Diätmethoden getestet, warst kurzzeitig erfolgreich und bist dann Opfer des JoJo-Effekt geworden?

Wenn du dich hier wieder findest und immer noch mit der Frage kämpfst, wie du denn am besten den letzten Speck am Bauch verbrennen kannst, dann ist es an der Zeit einen Blick in Robert Paulsons „Der Fettverbrennungs Ofen“ zu werfen:

Fettverbrennungsofen Textausschnitt 1

Nachdem ich etwas in Robert Paulson´s Fettverbrennungsofen herumgestöbert habe, bin auf die obigen Worte gestossen, die mich zum Nachdenken angeregt haben.

Sicher es ist es schön einen tollen Body zu haben, aber nicht im Tausch gegen vielleicht vergeutete, langweilige Zeit im Fitness Studio oder gegen komische Nahrungsmittel, vielleicht sogar gegen den totalen Verzicht auf die angenehmen Dinge im Leben, wie zum Beispiel Schokolade, Eis oder Fast Food (ja, ich gestehe mich schuldig bekennender Mc Donalds und Nutella-Fan zu sein 🙂 ).

Wenn du meine Bilder gesehen hast und regelmäßig meine Artikel hier im Blog verfolgst, dann wirst sicher schnell feststellen, dass mein Ernährungsverhalten (ich liebe Süßes) und mein Sixpack so rein gar nicht in das Bild der allgemeinen Abnehm-Weisheiten passt.

Wie ist es möglich einen flachen Bauch zu bekommen, wenn man Schokolade und Fast Food in sich hineinstopft?

Das liegt daran, dass die wirklich wirkungsvollen Infos zum Abnehmen oder zum Muskelaufbau so banal und so einfach sind, dass sie niemand wahrnimmt. Dass diese schlicht und einfach übersehen werden.

Hat man das erst einmal „geschnallt“, ist man zunächst ungläubig und zweifelt.

Ich kenne das nur zu gut von mir selbst, als ich jahrelang versucht habe meinen Bauchspeck loszuwerden. Ich habe stets nach einer einfachen Lösung gesucht. Ich dachte es gibt irgendwelche Information, die man erst noch entdecken muss… Pustekuchen.

Sorry, dass ich an dieser Stelle etwas emotional reagiere. Eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken, dass der Ratgeber von Robert Paulus namens „Der Fettverbrennungsofen“ ehrliche, offene und vor allem simpel anzuwendende Informationen enthält, die wirklich wirken.

Der beste Beweis für den Erfolg sind die Meinungen und Erfahrungsberichte der Leser und mein persönliches Prädikat „cool“.

Ich finde sehr schön, dass Robert Paulus Muskelaufbautraining als einen Teil seiner Fettverbrennungsstrategie in seinen Ratgeber integriert hat und alte Trainingsweisheiten klarstellt:

Fettverbrennungsofen Textpassage 2

Um Fett effektiv zu verbrennen ist es notwendig weniger Kalorien zu sich zu führen als der Körper braucht (verbraucht). Nun, es ist natürlich schwierig im stressigen Alltag, mit all den Sorgen, Problemchen und Wehwehchen noch an seine Ernährung zu denken.

Und hier liegt der Hase begraben. An der konsequenten und vor allem langfristig wirksamen Umsetzung fettverbrennender Ernährungsweisen.

Die meisten Diäten scheitern, weil die Integration in den Alltag einfach nicht funktioniert.

Der Fettverbrennungsofen von Robert Paulus setzt auch hier, wie auf der folgenden Seite zu sehen ist:

Fettverbrennungsofen Inhalt

Ich denke an dieser Stelle wird dir sicher der von mir beschriebene Zusammenhang klar. Um abzunehmen ist ein dauerhaftes Hungergefühl nicht nur unangenehm, sondern kann sogar Heißhungerattacken nach sich ziehen. Der Hormonhaushalt gerät durcheinander, die Gefühle spielen verrückt und schwupps sind die zuvor abgenommenen Kilos wieder drauf.

Die angefutterten, überschüssigen Kilos sind das Resultat falscher Ernährungsweisen (und Weisheiten), die nun geändert werden müssen. Ich finde es schön, dass der Fettverbrennungsofen gezielt darauf eingeht.

Wenn du Lust hast, dann teste doch einfach Robert Paulus Fettverbrennungsofen und überzeuge dich selbst von den ungewöhnlichen (weil einfachen), aber höchst wirkungsvollen Informationen dieses Abnehmratgebers (hey, der nächste Sommer kommt bestimmt 😉 ).

Und so sieht das Schmuckstück in der Deluxe Edition aus:

Robert Paulus Fettverbrennungsofen

Wenn du auf der Suche nach einer einfachen, effektiven und wirklich erfolgsversprechenden Abnehmlösung bist, dann empfehle ich dir diesen Ratgeber.

Wenn du jedoch denkst, dass das Allheilmittel gegen Fett ist, dann muss ich dich enttäuschen.

Und du darfst auch auf keinen Fall denken, dass du nur durch das Lesen allein schlanker wirst. Ok, du verbrennst zwar beim Lesen Kalorien, doch das ist nicht Sinn und Zweck vom Fettverbrennungsofen 🙂

Du MUSST die Informationen WIRKLICH anwenden!!!

Um ganz ehrlich zu sein, hätte ich mir diesen Ratgeber gern zu Beginn meines Hanteltrainings gewünscht. Leider ist man nachher immer schlauer… Schade eigentlich, denn die verlorene Zeit gibt mir niemand wieder zurück 🙁

Ich bin mir sicher, dass Bodybuilder, Fitnessathleten, Männer UND Frauen vom Inhalt des Fettverbrennungsofens überrascht sein werden, denn darin findet man sogar nicht die typischen „Abnehm-Ratgeber-Infos“.

Die besten Beispiele sind folgende Kapitel:

  • „Die 3 Prinzipien des effektiven Krafttrainings“ auf Seite 30
  • „Fettverbrennungsofen Trainingsroutinen auf einen Schlag“ auf Seite 77
  • „Die 11 Geheimnisse des richtigen Trainings“ auf Seite 100
  • „Ernährungssünden, Geschmacksverstärker und Alkohol“ auf Seite 131

Was ist alles im Fettverbrennungsofen enthalten?

In der „großen Version“, enthältst du:

  • den eigentlichen Ratgeber mit über 150 DIN A4 Seiten (Inhaltsbeispiele siehe oben)
  • das so genannte Schneidbrenner Trainingsprogramm (siehe unten)
  • einen sofort anwendbaren 12 Wochen Ernährungsplan mit leckeren Rezepten (siehe unten)
  • Zugang zum Körperfett-Analyse-Tool
  • Schneidbrenner Trainingsprogramm Trainingsvideos
  • Zugang zum Stoffwechsel-Analyse-Tool

Hier ein Auszug aus dem so genannten Schneidbrenner Trainingsprogramm:

Schneidbrennertraining Fettverbrennungsofen

Hier ein Auszug aus einem der Ernährungspläne:

12 Wochen Ernährungsplan Fettverbrennungsofen

Für wen ist der Fettverbrennungsofen von Robert Paulus?

  • für Bodybuilder, die ihre Fettverbrennung UND ihr Training verbessern möchten
  • für Frauen, die überschüssiges Fett an Bauch, Beine und Po verlieren möchten
  • für Fitness Athleten, die ein Sixpack aufbauen möchten
  • für Trainingsanfänger, die fettfreie Muskeln aufbauen und sich fit halten möchten

Damit du dir einen Eindruck von Robert Paulus Wissen verschaffen kannst, hat dieser einen Ratgeber mit dem Titel „Die 7 Geheimnisse dauerhafter Fettverbrennung und Fitness“ erstellt, den du dir hier kostenlos herunterladen kannst:

https://www.got-big.de/Blog/wp-content/plugins/downloads-manager/img/icons/pdf.gif Download: Die 7 Geheimnisse der dauerhaften Fettverbrennung und Fitness (737.03KB)
Beschreibung: 7 Geheimnisse, um noch schneller Fett zu verbrennen, die sonst niemand kennt. Kostenloser Ratgeber vom Autor des Fettverbrennungsofens Robert Paulus. 37 Seiten. Geprüft und virenfrei.
Downloads: 105391

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Fettverbrennung!

Mit besten Grüßen

Thomas

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Click Here to Leave a Comment Below 1 comments
Tim

Hey

Definitiv ein sehr gelungenes E-Book!

Habe jetzt schon des öfteren irgendwelche Tränen jammern hören, dass das eh wieder nur Abzocke ist etc… Für diesen Preis absolut nicht der Fall.

Beste Grüsse
Tim

Reply

Leave a Reply: