5 beste Trainingspläne

Lade dir jetzt meine 5 besten Trainingspläne herunter und verbessere deinen Trainingserfolg (gratis pdf Download):


Hier anfordern »

Entstehungsgeschichte & Geburt von Simple Sixpack

Das Simple Sixpack Programm„Noch so ein Fitnessratgeber“, wird sich der eine oder andere Besucher von Simple-Sixpack.com vielleicht denken.

Ich muss ehrlich gestehen, dass es fast 6 Monate gedauert hat, bis ich mich dazu entschieden hatte das Projekt „Simple Sixpack“ zu starten.

Die Idee ein Buch über „Wie bekomme ich einen flachen Bauch?“ zu schreiben geisterte schon lange in meinem Kopf, doch ich hatte viele Selbstzweifel zu überwinden und den Perfektionsgedanken zu besiegen, um hier und heute diese Zeilen schreiben zu können.

Eben weil es schon so viele Bücher übers „Abnehmen“ und Co. gibt.

Ich wollte nicht auch einer dieser Autoren sein, der mal eben ein Buch aus dem Ärmel schüttelt, um sich selbst zu lobpreisen. Mein Anspruch war ein Programm, das für den Leser ECHTE Resultate liefert.

Meine Zweifel, ob ich diesen Anspruch erfüllen kann und mein Drang etwas Perfektes zu schaffen, führten dazu, dass ich Simple Sixpack lange Zeit vor mich her schob.

Der letzte Anstoss

Immer wieder kamen Freunde, Verwandte und Leser meines Blogs auf mich zu und wollten wissen, wie sie ihren Bauchspeck loswerden können.

Ich erzählte ihnen von meiner Strategie und sah ihre durchschlagenden Erfolge. Das gab mir die letzte, noch fehlende Portion Selbstbewusstsein und so wurde Simple Sixpack ins Leben gerufen.

Ich habe mich dazu entschieden das Simple Sixpack Programm mit dem heutigen Datum, dem 25.11.2012 der Weltöffentlichkeit zugänglich zu machen.

Natürlich bin ich mir noch unsicher, ob Simple Sixpack meinen persönlichen Anspruch erfüllt. Das spielt jedoch keine Rolle. Viel wichtiger ist, ob dieses Buch DIR dabei hilft einen schönen Bauch zu formen.

Das Schöne ist, dass ich die Freiheit habe jederzeit auf Basis DEINER Meinung das gesamte Programm zu verbessern. Kein Verlag zwingt mich Vorschriften zu erfüllen und mit jeder Meinung, jeder Rückmeldung und jedem Erfolg lerne ich dazu. Wissen, dass wieder direkt in das Simple Sixpack Buch fließt, um es zu dem besten Bauch-Programm aller Zeiten zu machen, meiner persönlichen Vision.

Ein Buch schreiben

Es ist nicht leicht ein Buch zu schreiben. Vor allem dann nicht, wenn man kein Autor ist und das Schreiben schwer fällt.

Ich danke meinen vielen Kunden und Lesern meines Blogs für ihren regen Zuspruch. Sie gaben mir die „Erlaubnis“ meinen lockeren Schreibstil in ein Buch zu packen. Herausgekommen ist ein Ratgeber, in dem ich wie ein Freund, nicht wie ein Experte, zum Leser spreche.

Nein, Simple Sixpack ist kein Projekt hinter dem sich ein großes Team verbirgt. Auch kein einengender Verlag oder eine Gruppe von Wissenschaftlern. Es ist ein Buch, dass nur von mir, Thomas Bluhm, in liebevoller Kleinarbeit verfasst, verbessert und optimiert wurde.

Simple Sixpack ist ein Buch aus der Praxis für die Praxis. Ein Buch, mit dem man Arbeiten muss. Ich habe es nicht zur Unterhaltung geschrieben, sondern um echte Resultate zu erzielen.

Persönlicher Wunsch

Als ich mit dem Training begann, hätte ich mir ein solches Buch gewünscht. Heute, viele Jahre später und um einiges an Erfahrung reicher, möchte ich das Wissen, wie man einen schönen Bauch bekommt, an all die frustrierten Herzen der Welt weitergeben. Ihr seid es, denen ich helfen möchte. Euer Wunsch ist meine Motivation.

Ich freue mich auf die Entwicklung des Simple Sixpack System und bin gespannt, was du, lieber Leser/in, dazu sagen wirst.

Beste Grüße

Thomas

P.S.: Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, dann teile ihn doch einfach mit deinen Freunden oder drücke „gefällt mir“ 🙂

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Click Here to Leave a Comment Below 1 comments
Geniesse dein eigenes Tempo | Bodybuilding 2.0

[…] Die Grundlagen zur Fettverbrennung sind super einfach. Der Knackpunkt ist die Anwendung. Deshalb entstand Simple Sixpack. […]

Reply

Leave a Reply:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?