5 beste Trainingspläne

Lade dir jetzt meine 5 besten Trainingspläne herunter und verbessere deinen Trainingserfolg (gratis pdf Download):


Hier anfordern »

Die besten Rücken der Welt

Der Rücken von Dorian Yates

Welcher Bodybuilder hat den besten Rücken der Welt?

In diesem kleinen Artikel gibts die besten Rücken der Welt zu sehen. Von Dorian Yates unglaublichen Rücken bis hin zu Arnold Schwarzeneggers Rückansicht.

Beide der genannten Bodybuilder hatten eine hervorragende Rückenentwicklung und gewannen mehr als 5 Mal den Mr Olympia Titel. Vom Flex Magazin gekührt als „The King of Back“, mit dem besten Rücken der Welt, ist Ronnie Coleman. Sein Rücken ist ief, ultra breit und verdammt massig. Wer es schafft mit 260kg T-Hantel Rudern zu machen und 5 Wochen vor dem Mr Olympia 365kg Kreuzheben für 2 Wiederholungen macht, dem gehört zweifelsohne dieser Titel.

Nicht fehlen in dieser Liste dürfen Namen wie: Flex Wheeler, Joel Stubbs, Lee Haney, Sergio Oliva und Orville Burke.

Hier die Bilder und Videos zu den Rücken:

Ronnie Coleman´s Rücken:

Ronnie Colemans Rücken

Lee Haney´s Rücken:

Lee Haney

Flex Wheeler´s Rücken:

Flex Wheeler

Joel Stubb´s Rücken:

Joel Stubbs

Best of Back:

Orville Burke´s Rücken:

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Klicke hier, um einen Kommentar zu schreiben 0 Kommentare

Was sagst du dazu?

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?