Wie ernähre ich mich gesund? Ausschnitt Seminar

Wie ernähre ich mich gesund?

Wie ernähre ich mich gesund?

Vielleicht stellst du dir die gleiche Frage wie ich: „Wie ernähre ich mich gesund?“

Der menschliche Körper ist ein wundervolles Kunstwerk der Natur und braucht „Treibstoff“ in Form von Nahrungsmitteln, um Leben zu können. Doch welche Nahrungsmittel sollte man essen? Wie oft am Tag? Sollten wir Kohlenhydrate essen? Oder doch lieber Fett? Falls ja, welche Fette? Und vor allem wie oft sollten wir am Tag essen?

Tiere wissen instinktiv, was sie essen sollten und was nicht. Wir Menschen sind die einzigen Lebewesen, die sich Gedanken um die eigene Ernährung machen. Das ist erstaunlich, oder?

Dabei ist die Antwort nach der richtigen, gesunden Ernährung so einfach!

In dem folgenden Seminar Ausschnitt beantwortet der Ernährungs- und Trainingsexperte Chris Eikelmeier von strengthfirst.de die folgenden Fragen:

  • Wenn die Affen Vegetarier sind, dann müssten wir Menschen es auch sein, oder?
  • Sind wir Menschen Pflanzenfresser oder Fleischesser?
  • Warum zu viel Trinken ungesund ist?
  • Ist die Paläo Ernährung (Steinzeit-Ernährung) die richtige Ernährung?
  • Was passierte, als Getreide in unsere Ernährung aufgenommen wurde (erschreckend)?
  • Ist Milch gesund oder doch nicht?
  • Liegt die DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) mit ihren Vorgaben wirklich richtig?

Du darfst und solltest gespannt sein. Nimm dir jetzt rund 45 Minuten Zeit und erhalte in dem folgenden Seminar eine klare, ehrlich, wissenschaftlich fundierte und bewiese Antwort auf die Frage: „Wie ernähre ich mich gesund?“:

Wenn du dir unsicher bist, was du essen solltest, um gesund, leistungsfähig und schlank zu werden und zu bleiben, dann schaue dir dieses augenöffnende Seminar an! Es beantwortet die allerwichtigsten Fragen nach der richtigen, gesunden Ernährung und räumt mit vielen Ernährungsmythen auf.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen 🙂

Beste Grüße

Thomas

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Klicke hier, um einen Kommentar zu schreiben 0 Kommentare

Was sagst du dazu?