Abnehmplan gegen Bauchfett

Befolge diesen Abnehmplan und verliere bis zu 1 kg pures Bauchfett pro Woche (ohne zu hungern und ohne stundenlanges Training):


Abnehmplan gegen Bauchfett »

Rezept: Thunfischfrikadellen

Abwechslungsreiche Gerichte, die dazu noch in eine bewusste Fitness -oder Bodybuilding Ernährung passen sind schwer zu finden.

Hier haben wir einen Kandidaten, der es durchaus schafft das Prädikat „empfehlenswert“ zu bekommen. Lecker, einfach und äußerst nahhaft.

Thunfischfrikadellen

Wir stellen vor: Thunfischfrikadellen

1 Dose Thunfisch ( in wasser )
½ Zwiebel
3 Eiklar
1 ganzes Ei
8 Eßl. Instant Haferflocken

Zubereitung:

Thunfisch mit dem Ei und Zwiebeln in einer Schüssel verrühren, soviel Haferflocken dazugeben, bis eine formbare Masse entsteht und zu kleine Bällchen kneten.

Je nach Geschmack Gewürze Pfeffer, Salz , Paprika, Muskat, Curry etc. abschmecken und hinzugeben.

Etwas Olivenöl in die Pfanne und bei mittlere Hitze ca. 6- 8 anbraten.

Schmecken sogar kalt noch ganz gut.

Nährwerte:

ca. 32 g Eiweiss
25 g Kohlenhydrate
3 g Fett

Guten Appetit

Ein Rezept von: Ralf Reichel

Vielen Dank Ralf

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Click Here to Leave a Comment Below 2 comments
Alex

hallo thomas
habe falsche seite genommen
tut mir leid
habe das thunfisch rezept ausprobiert schmeckt hervorragend
kann ich nr weiterempfelen
gruß alex

Reply
Thomas Bluhm

Hallo Alex,

kein Problem.

Gruß

Thomas

Reply

Leave a Reply:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?