5 beste Trainingspläne

Lade dir jetzt meine 5 besten Trainingspläne herunter und verbessere deinen Trainingserfolg (gratis pdf Download):


Hier anfordern »

Rezept – Die Gnocchi Pfanne

1 kl. Zwiebel
1/2 gr. Paprika
1 TL Olivenöl
200g Gnocchi
100g geräucherte Putenbrust
Tomatenmark
Pfeffer
Oregano

Zwiebel und Paprika klein schneiden und mit einem TL Olivenöl in der Pfanne kurz anbraten.

Die Gnocchi zufügen und den Pfannenboden 1cm hoch mit Wasser bedecken und ein paar Minuten bgei milder Hitze garen. Tomatenmark und die Gewürze zugeben, bis eine smäige Sosse entsteht. Am Ende noch die Putenbrust kleingeschnitten mit erwärmen.

Guten Appetit

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Klicke hier, um einen Kommentar zu schreiben 0 Kommentare

Was sagst du dazu?

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?