Phil Heath – Arnold Classic 2009

Phil Heath gab bekannt, dass er die Arnold Classic 2009 aussetzen wird.

Phil Heath

Vorhersage Zeit: Phil Heath wird nicht die Arnold Classic in 2009 gewinnen.

Nein, wir unterschätzen Phil “The Gift” Heath nicht in seinem Potential und Leistungsfähigkeit, vor allem nicht nach seinem dritten Platz bei der Mr Olympia 2008, bei der er einen unglaublich guten dritten Platz hinter Sieger Dexter Jackson und dem zweiten Jay Cutler belegte.

Phil hat entschieden den zweitgrößten Bodybuilding Wettkampf, die Arnold Classic, auszusetzen, um den größten Bodybuilding Wettkampf, den Mr. Olympia zu gewinnen.

Phil Heath: “Nach dem Mr Olympia 2008 glaube ich definitiv, ich könnte nicht auf einen der vorderen Ränge bei der Arnold Classic kommen, ich könnte die Arnold gewinnen.”
“Aber mein Ziel ist es, die Mr. Olympia zu gewinnen. Ich habe das Gefühl mich auch weiterhin verbessern zu können und um alle Kritiker zum Schweigen zu bringen, und um es mir zu beweisen, setze ich 10 Monate aus. Ich glaube, ich kann mit 240 trockenen und harten Pfund auf der Bühne stehen. Aber das kann ich nicht schon im März. Ich brauche die Zeit im Studio, um zu wachsen.” so Heath.

Heath Ankündigung kommt nach der Entscheidung von Dennis Wolf, der sich auch dafür entschied ein Jahr auszusetzen, um 2009 in einer verbesserten Form auf der Mr. Olympia Bühne zu stehen und an der Joe Weiders IFBB Pro World Cup Bodybuilding Championchips in Berlin, Deutschland teilzunehmen.

Die Entscheidungen machen den zweitplatzierten Victor Martinez bei der Mr Olympia 2007 und den fünftplatzierten Tony Freeman bei der Mr Olympia 2008 zu den Favoriten bei der Arnold Classic 2009.

von Allan Donnelly – flexonline.com


Was sagst du dazu?

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.