Abnehmplan gegen Bauchfett

Befolge diesen Abnehmplan und verliere bis zu 1 kg pures Bauchfett pro Woche (ohne zu hungern und ohne stundenlanges Training):


Abnehmplan gegen Bauchfett »

MrZhasni – Die besten Bodybuilding Videos für mehr Motivation beim Training

Du kennst das sicher auch. Man kommt von der Arbeit, der Uni oder Schule nach Hause und ist total geschafft. Aber es ist Trainingstag, vielleicht sogar schweres Beintraining angesagt und dein Energielevel ist ganz weit unten. Die Couch übt eine magische Anziehung aus und du hast überhaupt keine Lust ins Training zu gehen…

…da bist du nicht der erste dem es so geht. Jetzt heißt es sich motiveren, aufrappeln und ins Fitness Studio fahren.

Hartes Training, der Schmerz, wenn der Muskel brennt, der Muskelkater am Tag danach oder die totale Erschöpfung sind Dinge, die jeder Bodybuilder sicher kennt.

Manchmal fragt man sich: „Warum mache ich den Scheiss überhaupt?“

Keine Energie und Motivation fürs Training hat jeder mal. Das kommt vor, doch nur die Harten kommen in den Garten. Und Bodybuilding ist nix für Sesselpupser und Couchpotatos. Muskelaufbau ist anstrengend, langwierig und braucht viel Power, sowie Motivation.

Dieser Artikel ist dein Pfad für mehr Motivation. Bodybuilding Videos der Extraklasse!

Für all diejenigen, die einen mentalen Tritt in den Hintern brauchen. Vielleicht weil man einen schlechten Tag erwischt hat, man sich mies fühlt oder um ein neues Leistungslevel zu erreichen.

Für all diejenigen habe ich hier was ganz besonderes. Ich bin ein Fan von Youtube und Bodybuilding Videos.

Es gibt eine Person, die ganz besonders gut darin ist extrem motivierende, nachdenkliche, anregende und einfach nur hammergeile Vidoes über Bodybuilding zu machen:

Der Name für motivierende Bodybuilding Filme: Zhasni

Zhasni oder mrZhasni ist ein slowakischer Bodybuilder, der aus den besten Bodybuilding Videos, DVDs und Bildern, die es auf dem Markt gibt, super motivierende Kurzvideos macht.

Von Hardcore, mit Musik von Disturbed, bis sanft und ruhig. Zhasni kennt den Bodybuilding Lifestyle sehr gut und weiß, was ein motivierendes Bodybuilding Video ausmacht.

Er verarbeitet Ausschnitte und Bilder, die ich teilweise noch nie zuvor irgendwo gesehen habe. Es ist beeindruckend mit welcher Hingabe und Genauigkeit das geschieht. Daher meine absolute Empfehlung hier an dich.

Genug der Schwärmerei. Die Videos sollen dich für dein Training motivieren. Dich von der Couch lösen und dein Muskelwachstum beschleunigen.

Meine Favorien, die Top 7 der besten Bodybuilding Videos von mrZhasni – Hardcore Videos für einen Extrashub an mehr Power:

Jetzt heißt es => Musik laut stellen!

 

Zu diesem Lied trainiere ich, wenn ich mehr Agressivität brauche oder mich einfach nur auslassen will:

Branch Warren in „Life for This“. Hardcore Bodybuilding Training im Metro Flex Gym, wo einst Ronnie Coleman sein Mr Olympia Training absolviert hat. Total geiles Video für Freaks:

Wenn du Fan von Arnold Schwarzenegger bist, dann wird dir dieses Video den nötigen Schub bzw. die nötige Inspiration geben:
Zwei meiner Favoriten, wenn es mal wirklich schwer fällt von der Couch aufzustehen. Bodybuilding Videos von Zhasni, die den Bodybuilding Dream super darstellen. Die Musik, die Bilder, einfach Motivation pur.

Das ist ein ruhiges Video, geht aber total unter die Haut. 5 Sterne mit +++ und Bienchen für dieses geile Video. Zhasni ist jemand, der den Bodybuilding Sport wirklich versteht und super darstellen kann. So muss das sein. Daumen hoch 🙂

Mein absoluter Liebling! Ich liebe dieses Bodybuilding Video:

Raw Motivation – Im wahrsten Sinnes des Wortes. Ansehen, wirken lassen und ins Training stürmen.

Wenn du hier unten angekommen bist und immernoch keine Motivation verspührst ins Training zu gehen, die Hantel zu nehmen und das beste Training aller Zeiten zu absolvieren, dann bist hier falsch…und kein Bodybuilder.

Für etwas mehr Inspiration und einen zusätzlichen Schub habe ich im letzten Jahr folgenden Betrag geschrieben:

www.got-big.de/Blog/mit-mehr-motivation-zu-mehr-leistung-und-besserem-muskelwachstum-10-tipps-fur-mehr-motivation/

Mehr Motivation – mehr Leistung  – mehr Muskelwachstum!

Den Youtube Kanal von mrZhasni kannst du hier einsehen und abonnieren: www.youtube.com/user/mrZhasni

Da Youtube einige Richtlinien hat, die einen ambitionierten Bodybuilding Video Produzenten etwas einschränken, hat Zhasni auf Dailymotion auch noch einige Videos. Den Kanal findest du hier: www.dailymotion.com/zhasni

Wenn du noch kein Konto hast, dann einfach kostenlos bei Youtube bzw. Dailymotion anmelden. Dann kannst du die Videos abonnieren und erfährst sofort, wenn Zhasni wieder neue Videos hat.

Ich liebe diese Bodybuilding Videos. Kaum ein anderer produziert so gut und kann damit so gut motiveren. Oft ist es nicht einfach den inneren Schweinehund zu überwinden. Man muss versuchen sich selbst aufzurappeln, sich seine Ziele vor Augen zu halten und loszulegen. Diese Videos helfen dir dabei. Die Bilder sind Klasse und die Musik? Einfach die perfekte Trainingsmusik 🙂

Meine Favoriten für ein geniales Bodybuilding Training. Jetzt heißt es Sachen packen und loslegen!

Auf mehr Muskeln

Keep on Pumpin

Thomas

P.S.: Selbstverständlich muss du auch diesen Artikel bookmarken! Den schleichende Geist, der dich an die Couch fesselt, dir die Motivation nimmt und dich von deinem Training  abhält, kannst du mit diesen Videos besiegen!

P.S.: Diesen Arikel BOOKMARKEN bzw. unter deinen Favoriten speichern!

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Click Here to Leave a Comment Below 5 comments
Markus

Geile Videos weiter so….!!!!
Wenn du mal Zeit hast nenne doch mal ein Paar der Bands die die Musik dazu Spielen.
Grosses Lob für deine Page.

Gruss Markus

Reply
Thomas von GOT BIG

Hey danke Markus,

das ist ne gute Idee für einen neuen Artikel.

Aus dem Stehgreif wurde ich sagen, dass die us-amerikanischen Band wie Disturbed, Breed und Benjamin Breaking ganz dufte und auch in dem ein oder anderen Video enthalten sind.

Gruß

Thomas

Reply
Tobias

Hey Thomas.

Sehr beeindruckende Videos die ich noch nicht kannte. Da bekommt man sofort Lust sich auf die Hantelbank zu legen 🙂

Reply
Thomas von GOT BIG

Einfach nur geil 🙂

Stehe in Kontakt mir MrZhasni und hoffe dass er das ein oder andere Video auch für GOT BIG macht.

Man darf gespannt sein.

Gruß

Thomas

Reply
Trainingsmotivation – 10 Tipp für mehr Motivation im Training | Bodybuilding 2.0

[…] MrZhasni – Die besten Bodybuilding Videos für mehr Motivation beim Training […]

Reply

Leave a Reply:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?