Abnehmplan gegen Bauchfett

Befolge diesen Abnehmplan und verliere bis zu 1 kg pures Bauchfett pro Woche (ohne zu hungern und ohne stundenlanges Training):


Abnehmplan gegen Bauchfett »

Hausordnung

Dieser Blog ist mein Zuhause.

Jeder Besucher und jeder Kommentar sind herzlich willkommen 🙂

Doch wie in jedem guten Haushalt gibt es auch bei mir eine Hausordnung. Das heißt Regeln, die eingehalten werden müssen, um nicht in Chaos oder Anarchie zu versinken.

Meine Hausordnung ist die Folgende:

  • Wenn du einen Kommentar abgibst, dann hinterlasse bitte deinen realen Namen (der Vorname reicht schon). Kommentare mit Geschäftsnamen oder einfach nur Keywords wie beispielsweise „beste Krankenversicherung“ werde ich sofort löschen. Klingt doch uncool, wenn man sich auf einer Party mit „Hallo, ich bin Whey Protein vorstellt“, oder?
  • Kommentare, die direkt oder indirekt andere Kommentatoren, Gastautoren oder mich persönlich angreifen, werden sofort gelöscht. Kritik ist ok, solange sie uns allen weiterhilft. Wir (Ich) geben in allen Artikeln unser bestes. Wir sind nicht unfehlbar und lernen gern dazu. Wer aber rumpöbelt, wird rausgeworfen und darf sich woanders auslassen. Bitte nicht bei uns!
  • Ich habe mich dazu entschieden nicht mehr auf Fragen in Kommentaren einzugehen. Sorry! Die Gründe dafür beschreibe ich dir hier. Ich bin mir sicher, dass viele Fragen bereits beantwortet wurden. Falls nicht, findest du sicher hier in der Artikelübersicht oder mit meinen Produkten die passenden Antworten.
  • Wenn du bei mir ein Produkt gekauft hast (Simple Sixpack) und eine Frage hast, dann kontaktiere uns bitte hier. In den Kommentaren können wir dir leider nicht weiterhelfen. Danke für dein Verständnis!

Ich freue mich über jede Meinung, Ergänzung oder Idee 🙂

Beste Grüße

Thomas

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?