5 beste Trainingspläne

Lade dir jetzt meine 5 besten Trainingspläne herunter und verbessere deinen Trainingserfolg (gratis pdf Download):


Hier anfordern »

Bodybuilding Rezept: Hafer-Power-Waffeln

Bodybuilding Rezept

Bodybuildig Rezept

Hafer-Power-Waffeln

Zutaten:
10-12 EL Haferflocken(egal ob kernig oder fein)
6-9 Eiklar
1-2 Eigelb(kann man auch weglassen)
Trockenfrüchte
Sonnenblumenkerne

Zubereitung:


Haferflocken, Eiklar und Eigelb zu einer Masse verrühren, dann Trockenfrüchte und Sonnenblumenkerne dazugeben.
Das ganze in einem Waffeleisen oder in einer Pfanne (ein wenig mit Öl einpinseln, sonst klebt’s) kurz backen.
Schmeckt am besten mit Nutella, man kann es aber auch mit Putenschinken belegen.

Lass es dir schmecken 🙂

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Klicke hier, um einen Kommentar zu schreiben 0 Kommentare

Was sagst du dazu?

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?