Abnehmplan gegen Bauchfett

Befolge diesen Abnehmplan und verliere bis zu 1 kg pures Bauchfett pro Woche (ohne zu hungern und ohne stundenlanges Training):


Abnehmplan gegen Bauchfett »

Flachen Bauch bekommen? Die 3 einzigen Möglichkeiten!

Flachen Bauch bekommen

Flachen Bauch bekommen

In meinem heutigen Artikel möchte ich dir die 3 einzigen Möglichkeiten vorstellen, wie du einen flachen Bauch bekommen kannst.

Mehr wie diese 3 Möglichkeiten gibt es nicht!

Wer etwas anderes behauptet, der lügt und möchte dir etwas vormachen. Leider musste ich diese Erfahrung selbst machen und möchte dir Frust durch diesen Artikel ersparen 🙂

Was ich dir gleich verrate, ist fast schon lächerlich einfach, aber unglaublich wirkungsvoll. Es beantwortet ein für alle mal dieFrage:

Wie reduziere ich mein Bauchfett, nehme ab und bekomme ein flachen Bauch?

Das hier sind die 3 einzigen Möglichkeiten:

Flachen Bauch bekommen durch Möglichkeit #1 – Bewegung

Ich glaube es ist kein Geheimnis, wenn ich dir verrate, dass Bewegung wichtig ist, wenn du einen flachen Bauch bekommen möchtest, aber warum?

Jede Art von Bewegung aktiviert deine Muskulatur. Und deine Muskeln brauchen und verbrauchen durch Bewegung Energie.

Die nötige Energie wird durch deine tägliche Ernährung bereitgestellt, aber auch durch deine Fettdepots an Bauch, Beinen und Po.

Bewegung, ganz egal welche, ist gut für deine Gesundheit und gut für die Fettverbrennung. Schon kleine Dinge wie Treppensteigen statt den Aufzug benutzen, bewirken langfristig sehr viel.

Die beste und meiner Meinung nach effizienteste Form der Bewegung ist das Krafttraining nach dem F4X Bodyshaping System.

Mit nur 90 Minuten Training pro Woche wird die körpereigene Fettverbrennung aktiviert und Bauchfett erheblich reduziert.

Flachen Bauch bekommen durch Möglichkeit #2 – Nahrung

Mein Lieblingssatz lautet: „Du bist, was du isst!“

Genau dieser Satz hing jahrelang über meinem Schreibtisch. Ich sah ihn gefühlte 1000 Mal am Tag. Er brannte sich bei mir in den Kopf und änderte vieles in meinem Leben und in der Ernährung.

Zurück zum Thema 😉

Möglichkeit 1 ist schon ziemlich effektiv. Noch etwas besser ist aber Möglichkeit 2!

Viele glauben ja (mich früher eingeschlossen), dass Bewegung oder Sport die Wunderwaffe gegen Bauchspeck ist.

Soll ich dir etwas verraten!?

flachen Bauch bekommen durch Sport?Jede Form der Bewegung ist nutzlos, wenn die Ernährung nicht stimmt!

Das heißt, wenn man die FALSCHEN Nahrungsmittel isst und (was noch viel wichtiger ist), wenn man ZU VIEL isst (mehr als du benötigst).

Mich hat es schockiert, aber es stimmt!

Man kann selbst mit den gesündesten und besten Nahrungsmitteln der Welt zunehmen, wenn man zu viel von ihnen isst.

Früher habe ich beispielsweise alle möglichen, gesunden Dinge gegessen wie Reis, Müsli, fettarmes Fleisch, Salat und so weiter…

Hab ich damit abgenommen? NEIN!

Aber warum nicht? Weil ich zu viel davon gegessen habe. Ich dachte:

Wenn ich mich gesund ernähre, dann kann ich so viel essen, wie ich will…!

Pustekuchen!

Jeder Körper hat eine Obergrenze an Nahrungsmitteln, die er verarbeiten kann. Wenn diese Grenze erreicht ist, wird der Überschuss gespeichert und zwar genau dort, wo man ihn nicht haben möchte: am Bauch

Dabei ist es auch egal, wie viel Bewegung du ausführst! Um gezielt und effektiv Fett zu verbrennen (das heißt flachen Bauch bekommen), musst du wissen, wo deine persönliche Obergrenze an Nahrungsmitteln liegt.

Solange du dadrunter bleibst, wirst du schlank werden und bleiben!

Flachen Bauch bekommen durch Möglichkeit #3 – Kombi

Die wohl beste Möglichkeit Fett zu verbrennen, ist die Kombination aus der richtigen Bewegung UND der richtigen Nahrungsmittelzufuhr.

Die Bewegung aktiviert deine Fettverbrennung und mit Hilfe der richtigen Nahrungsmittel und Nahrungsmittelmenge beschleunigst du den Fettverbrennungsprozess (Bauchspeck schmilzt und du bekommst einen flachen Bauch).

Diese Kombination ist so stark, dass du pro Woche locker 1 kg pures Bauchfett lösen kannst. Viele meiner Kunden, meiner Freunde und ich selbst erzielen solche tollen Resultate am Bauch.

Ich rede nicht von 1kg Gewicht pro Woche! Ich rede von 1kg purem Fett.

Gewicht kann alles sein: Wasser, Muskeln etc.

Wir wollen schließlich Fett verlieren, oder?

Jede Diät-Methode, die du irgendwo findest, basiert auf eine dieser 3 Möglichkeiten.

  • Die „Kohlsuppen-Diät“ nutzt Möglichkeit 2
  • Der Fitnesstrend namens „Crossfit“ nutzt Möglichkeit 3 Und so weiter…

Wie du gezielt bis zu 1 kg pures Bauchfett pro Woche reduzierst, erfährst du hier Schritt für Schritt in meinem Simple Sixpack Programm.

Meine heutigen Tipps für dich:

  • Beobachte dich selbst, WAS und WIE VIEL du isst (so bekommst du ein Gefühl für deine Ernährung und für „die Obergrenze“ deines Körpers)
  • Versuche dich mehr zu bewegen, beispielsweise durch mehr Aktivität im Alltag (alle 60 Minuten eine Arbeitspause machen und 5 Minuten umhergehen oder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren!)

Abnehmen kann so einfach sein 🙂

Ich wünsche dir alles Gute

Beste Grüße

Thomas

1 Tipp gegen Bauchfett

Ich hatte Bauchfett, bis ich diesen einmaligen Tipp entdeckte

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schnell du einen flachen Bauch oder Sixpack bekommen kannst, ohne stundenlanges Training, ohne Pillen und ohne Bauchübungen.

Thomas Bluhm
 

Hey, ich bin Thomas. Ich bin lizenzierter Fitness Trainer, Autor und liebe seit 20 Jahren den Kraftsport, schwere Gewichte und seit kurzem auch Nespresso Kaffee :-) Hier auf meinem Blog teile ich mein Wissen und meine Erfahrung über Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Click Here to Leave a Comment Below 2 comments
Susie

Konzentriere dich darauf deine Ernährung in deen Griff
zu bekommen, um allgemein Fett zu verbrennen.

Reply
Jan

Hallo Thomas,

der Artikel gefällt mir sehr gut und ist umfangreich beschrieben. Ich denke die besten Tricks, um einen flachen Bauch zu bekommen sind, wie du beschrieben hast: Die Nahrung und die Bewegung. Das hat schon vor 100 Jahren funktioniert und wird auch weiterhin immer bestens funktionieren 🙂

Ich wünsch dir gutes Gelingen und schöne Grüße
Jan

Reply

Leave a Reply:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?